Hi Leute,
beim stöbern auf Ebay fiel mir auf, dass der Seat Ibiza Tacho (aus dem aktuellen Ibiza-Modell) große Ähnlichkeiten mit dem des Polos aufweist. Vorne ist natürlich eine andere Blende davor, aber die könnte man ja mit der vom Polo tauschen.
Wäre es denn prinzipiell möglich einen Ibiza Tacho am Polo zu betreiben?
Gruß
Seat Ibiza Tacho in Polo 9N? Möglich?
Tacho, MFA, FIS, etc.
-
Themenersteller
Seat Ibiza Tacho in Polo 9N? Möglich?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 30. Dez 2007, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Seat Ibiza Tacho in Polo 9N? Möglich?
Es sieht so aus als wären aber die Halterungen anders als beim Polo.
Aber wozu willst du nen Tacho vom Ibiza einbauen... so toll sieht der doch garnet aus.
Aber wozu willst du nen Tacho vom Ibiza einbauen... so toll sieht der doch garnet aus.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Renault Megane Scenic
-
Themenersteller
Individualisierung - Spaß an der Freud - usw. usw.
Es geht mir nur um das machbare, über Sinn und Unsinn brauchen wir in einem Auto-Forum wohl nicht diskutieren, oder?
Es geht mir nur um das machbare, über Sinn und Unsinn brauchen wir in einem Auto-Forum wohl nicht diskutieren, oder?

Ich würde sagen der passt. Die Anschlüsse von Tacho sind ja dieselben wie beim Polo. Und eine WFS III ist beim Ibiza ebenfalls verbaut. Mechanisch wirst am Gehäuse aber schon noch was machen müssen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Peugeot 307 SW Premium
Das ist glaube ich der geilste satz den ich hier im forum je gelesen habe!!!!!!!!!!!!

Hab mir mal erlaubt diesen satz als signatur zu benutzen......
Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!