Also ich war gestern in Wolfsburg den neuen Polo meiner Tante holen, und bei der übergabe,
als der Ihr erklärt hat wie der Bordcomputer(MFA) funktioniert.
Da habe ich festgestellt das der die MFA wieder in der Uhr hat...und nciht mehr in dem großem feld....kann das sein...(sparmasnahmen) oder einfach nur falscher tacho eingebaut!?
bitte um Hilfe
MfG
Rubinho
Polo 9n3 United!???
Tacho, MFA, FIS, etc.
-
Themenersteller - Beiträge: 61
wenn noch einer ein paar geile Felgen hat dann könnt ihr mir ja mal bescheid sagen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Das war nie anders. Das ist die normale kleine MFA. Die große MFA, manchmal auch FIS genannt, gibt es ausschließlich mit serienmäßigem Navi.Da habe ich festgestellt das der die MFA wieder in der Uhr hat...und nciht mehr in dem großem feld....kann das sein...(sparmasnahmen) oder einfach nur falscher tacho eingebaut!?
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!