MfG
Tacho, MFA, FIS, etc.
Jo, aber sicher nur weil die dachten dass die das KI geschrottet haben ... theoretisch hätten die dann auch für das KI mit FIS ein neues bestellen müßen , weil die das ja dann auch auf dem Gewissen hätten ...... so wie ich es aus dem Thread herauslese hat er ein neues KI bekommen.![]()
MfG
Bis jetzt habe ich KI gesehn das durch "Tachodreher" einige Software auf der E-eprom verloren hatte. alle konnte aber wieder aufgespielt werden.Jo, aber sicher nur weil die dachten dass die das KI geschrottet haben ... theoretisch hätten die dann auch für das KI mit FIS ein neues bestellen müßen , weil die das ja dann auch auf dem Gewissen hätten ...... so wie ich es aus dem Thread herauslese hat er ein neues KI bekommen.![]()
MfG
Ich weiß ja nicht ob man ein KI durch Softwarespielerei ganz und gar kaputt bekommt, so ein vermurkstes KI müßte doch im schlimmsten fall durch neuaufspielen der Software in den Griff zu kriegen sein oder?
Falscher Thread?gibts denn ne möglichkeit die unteren lufteinlässe in der waben-bzw.gitteroptik anzupassen.
die seitlichen bekommt man ja leicht raus. aber die in der mitte weigern sich hartnäckig.
oder komm ich um ne neue schürze net rum wenn ich des tauschen will?
Sagmal biste dir sicher dass du im richtigen Thread bist?gibts denn ne möglichkeit die unteren lufteinlässe in der waben-bzw.gitteroptik anzupassen.
die seitlichen bekommt man ja leicht raus. aber die in der mitte weigern sich hartnäckig.
oder komm ich um ne neue schürze net rum wenn ich des tauschen will?
Also wenn du die Möglichkeit dazu hast, kannst du das KI selbst vorweg codierenHi zusammen ich hab heute meinen Tacho geordert und hab jetzt schon panik wegen dem einbau.Hat schon jemand einen Tacho in der näche von Dortmund einbauen lasse?Ich verstehe nicht das es da solche unterschiede gibt, bei einigen geht es sofort bei anderen nicht.An die die den Tacho vorher angelernt haben.Was habt ihr alles aufgespielt?Hat es bei allen funktioniert?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste