Kilometerstand GTI Tacho anpassen

Tacho, MFA, FIS, etc.

Themenersteller
leChef
Kilometerstand GTI Tacho anpassen

Ungelesener Beitragvon leChef » 18. Mai 2009, 21:26

Hallo,ich fahre einen Polo 9n3 GT Rocket mit einen 1,6Liter 16V Motor Baujahr 02/2009...Jetzt meine Frage,ich möchte mit ein Gebrauchtes Kombiinstrument einen Polo 9n3 GTI zulegen,aus Optischen Grunden,jetzt möchte ich aber den Kilometerstand meines aktuellen Tachos beibehalten,was zurzeit bei etwa 3100 Km steht. wer kann mir da helfen????gruß andre

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

VWFreak
Re: Kilometerstand GTI Tacho anpassen

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 18. Mai 2009, 21:35

viewtopic.php?f=107&t=25290&start=100
01237 Dresden - kI tauschen/anlernen ab 40€, auch gebrauchte Tachos mit km Anpassung und mfa/fis Nachrüstung;
---> einfach lampenmann oder deus violentia anschreiben.
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

campagnolo

Re: Kilometerstand GTI Tacho anpassen

Ungelesener Beitragvon campagnolo » 20. Mai 2009, 21:04

Hallo,ich fahre einen Polo 9n3 GT Rocket mit einen 1,6Liter 16V Motor Baujahr 02/2009...Jetzt meine Frage,ich möchte mit ein Gebrauchtes Kombiinstrument einen Polo 9n3 GTI zulegen,aus Optischen Grunden,jetzt möchte ich aber den Kilometerstand meines aktuellen Tachos beibehalten,was zurzeit bei etwa 3100 Km steht. wer kann mir da helfen????gruß andre
Wenn das Tacho mehr als 100km auf der Uhr hat, kann der Freundliche diesen Tachostand nicht mehr andern. Tachodreher konnen das machen, aber beschadigen dabei meistens einige Daten auf der E-eprom.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!