Im Momemnt noch alle Polotachovarianten bestellberbar auch die beliebte GTI Variante.
Die Tachos werden jetzt in 2 Schicht gefertigt, da wegen der Abwrackpramie viele 9N3s bestellt wurden. Aleso im Moment alle Varianten noch lieferbar.
Tacho, MFA, FIS, etc.
Im Momemnt noch alle Polotachovarianten bestellberbar auch die beliebte GTI Variante.
250+20Versandwie ist den der preis für ki für tdi+großes mfa und chromringe
GTI Tacho kann ich noch besorgen. Preis 270,- Versand +20.Hi,
kannst du noch liefern GTI FIS?
Fahrzeug Polo GTI 9N3
NUr die kosten fürs KI Bei Pavel denk ich ca. 200 e und dann aus-und einbau und fertigwie sieht es mit dem Tausch eines Cross-Tachos mit kleiner MFA gegen einen mit großer MFA aus? Ist das viel Aufwand ? Und wie hoch sind die Kosten?
Danke im Vorraus
Das GTI-KI kannst du bedenkenlos in deinem Polo mit BUD fahren.... einzig das Anlernen an die WFS könnte ein Problem werden, da nicht jede VW-Werkstatt es hinbekommt... bei mir ist es allerdings möglichkann man auch andere TeileNr. verwenden? Hab nun einen GTI Tacho mit der TeileNR aber einem "T" als letztes Buchstaben angeboten bekommen. Kann ich diesen Tacho auch ganz normal verwenden, oder hab ich irgendwelche einschränkungen?
Bei deinem MJ wird es eng wegen der WFS.Gibt es für die Normalen KI mit großer MFA auch noch weitere mögliche, passende TeileNR. für mein Auto?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste