Airbagwarnleuchte ging an

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
Benny
Beiträge: 70
Registriert: 8. Sep 2007, 20:45
Wohnort: Tschernitz
Alter: 34
Kontaktdaten:

Airbagwarnleuchte ging an

Ungelesener Beitragvon Benny » 8. Okt 2009, 21:10

hey leute...
hab mal wieder ein problem... habe heut meine mittelkonsole ausgebaut, nach dem ausbau wollte ich noch schnell was holen fahren und bemerkte das die airbagwarnleuchte nicht mehr aus ging... woran kann das liegen? habe ja eigentlich nichts mit dem airbag zu tun wenn ich an der mittelkonsole baue oder? das einzige was da mit dem airbag zu tun hat is lediglich der "knopf" wo halt steht das der beifahrer airbag deaktiviert is... den hab ich auch abgezogen wie die anderen stecker auch...

hoffe ihr könnt mir da mal wieder weiter helfen...
gruß Benny
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Airbagwarnleuchte ging an

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 8. Okt 2009, 22:55

Da liegt auch schon der Fehler...
Wenn man die Hinweisleuchte abzieht und dann die Zündung anmacht, wird der Fehler hinterlegt.

Ab zu VW und den Fehler löschen lassen. :top:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Spiderschwein
Beiträge: 380
Registriert: 23. Sep 2007, 13:38
Wohnort: Dorsten
Alter: 36

Re: Airbagwarnleuchte ging an

Ungelesener Beitragvon Spiderschwein » 8. Okt 2009, 23:43

Haha.....genau das ist mir heute passiert. Wollte die Leuchte tauschen und hab vergessen vorher die Zündung auszuschalten.
*PING* AIRBAG FEHLER :D
Mal sehen ob die bares sehen wollen beim Löschen. Wird Zeit das ich mir VCDS besorge...
Gruß Kim


Themenersteller
Benny
Beiträge: 70
Registriert: 8. Sep 2007, 20:45
Wohnort: Tschernitz
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Airbagwarnleuchte ging an

Ungelesener Beitragvon Benny » 9. Okt 2009, 21:07

oh man... super ich danke euch... aber hätte ich ja auch selbst drauf kommen können die zündung auszulassen... aber naja später is man immer schlauer...;)
gruß Benny
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste