Schilder dein Problem mal über PN, hier ist es doch sehr OT@Potatodog: Kennst du dich auch mit Airbags bzw den STG aus?

Tacho, MFA, FIS, etc.
Schilder dein Problem mal über PN, hier ist es doch sehr OT@Potatodog: Kennst du dich auch mit Airbags bzw den STG aus?
Hey,Sorry, [ ... ] Nein, danke!Wenns mal ganz hart kommt, dann kannst du doch auch Beiträge "melden"; dann kümmert sich das Team oder die Mods darum...
Ja, das kann ich gleich mit aktivieren, wie auch die Beleuchtung bei Zündung EIN.Ist das freischalten auch gleich möglich, das Willkommen bei Zündung an im Display erscheint?
Dann komm doch bei Gelegenheit einfach auf einen Sprung vorbeidas hättest bei mit auch gleich machen könnenaber ich hab ja nicht danach gefragt
Betroffen sind alle, die ein 4-Zylinder KI in einen Polo mit 3-Zylinder Motor verbauen und umgekehrt.hab ich das richtig gelesen, dass nur personen mit dem 3zylinder motor bzw mit einem gti kombiinstrument betroffen sind?
möchte mir gern ein normales KI mit großer MFA für meinen 4zylinder 1,4l mit 80ps holen. würde der auch eine solche anpassung benötigen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste