habe mir bei camagnepolo das 9n3 diesel tacho geholt mit der gleichen ausstattung wie mein altes es auch hatte...
da ich ja einen 3.gurt hinten habe leuchtet ja zwischen tank und kühlmitteltemp. das symbol für rücklehnenumklappung wenn man die rückbank weggenommen hat.
bei meinem 9n3 tacho leuchtet es aber nich... ist die pinbelegung für genau das eine anders?!
mfg FLo
p.s. weil im licht sieht man das symbol im kombi aber es leuchtet nich
unterschied 9n-->9n3 kombi?
Tacho, MFA, FIS, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
gibt es bei den meisen 9N3 nicht mehr also kann sein das du keine lampe im neuen Tacho drin hast
da chri 

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Re: unterschied 9n-->9n3 kombi?
ich wollte das nochmal aufgreifen....
weiß einer ob die pinbelegung für den kontaktschalter rückbank anders ist, weil haben müssen es ja alle 9n3's mit 3punkt gurt hinten mitte...
weiß einer ob die pinbelegung für den kontaktschalter rückbank anders ist, weil haben müssen es ja alle 9n3's mit 3punkt gurt hinten mitte...
Re: unterschied 9n-->9n3 kombi?
Geändert hat sich nichts.ich wollte das nochmal aufgreifen....
verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!