Hallöchen,
vor 3 Tagen fiel mir auf das wir morgens 13,5° laut meinem Polo haben. Das gleiche hatte der mir den Abend davor schon angezeigt. Das hat sich seit dem nicht mehr geändert.
Was mag das sein?
Fahrzeuginfo: 9n3, 1,4l 16V, Climatic, MFA
Außentemperaturanzeige steht
Tacho, MFA, FIS, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Außentemperaturanzeige steht
Vll. Außentemperaturfühler kaputt... Sitzt vorne neben linken NSW vorm Signalhorn 

Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Hast Du einen Tip wie ich den überprüfen kann?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
KP, würde ich wsl. neu kaufen, kostet so um die 20€.
Was du machen kannst, ist den Stecker mal abzuziehen und schauen, was dir das KI dann zeigt. Dürften nur Striche zu sehen sein. Steckverbindung ist auch mal zu prüfen.
Was du machen kannst, ist den Stecker mal abzuziehen und schauen, was dir das KI dann zeigt. Dürften nur Striche zu sehen sein. Steckverbindung ist auch mal zu prüfen.
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
Hat sich erledigt.
Sie geht wieder.
Entweder gab es da ein kurzzeitiges Problem, oder es war wirklich 3 mal exakt 13,5° ohne Veränderung.
Sie geht wieder.
Entweder gab es da ein kurzzeitiges Problem, oder es war wirklich 3 mal exakt 13,5° ohne Veränderung.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!