ich habe in der Suche zu diesem Thema nichts gefunden und ich denke mal, dass wahrscheinlich keiner auf diese Idee gekommen ist.
Es gibt LCD-Displays, wie sie einige in Computer einbauen um sich diverse Werte (CPU-Temperatur oder so) anzeigen zulassen. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, ob man sich so eine Multifunktionsanzeige selberbauen kann und in dem noch freien 1-Din-Radioschacht (sofern er frei sein sollte) unterbringen kann. Mit Hilfe von VAG-Com oder VCDS kann man ja einige Daten wie Drehzahl,Ladedruck, Öltemperatur, Kühlmitteltemperatur, usw. ausgeben lassen. Besteht denn in gewisser Weise die Möglichkeit sich diese Werte auf dem Display anzeigen zulassen und man somit während der Fahrt immer aktuelle Informationen hat?
Also Kurzfassung: Die Daten, die mit der Diagnosesoftware ausgelesen werden kann, auf eine externes Display anzeigen lassen.
Erstmal ist es nur aus reinem Interesse. Wenn es sich jedoch rausstellen sollte, dass es gar nicht mal so schwer ist, dann würde ich das vllt. mal in Angriff nehmen.
Vielen Dank für eure Bemühungen