Servus,
Normalerweise löscht die MFA die gespeicherten Durchschnittswerte so nach ca. 2 h Stand wieder. Nur meine plötzlich nicht mehr. Hmmm......
Polo comfortline 10/05
Grüße Leines
Kleine MFA löscht nicht mehr
Tacho, MFA, FIS, etc.
Kleine MFA löscht nicht mehr
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
imho nennt sich das FIS
auch wenn garantie um is spielen die freundlichen - je nachdem wie sie ihren namen ehre machen - kostenfrei oder gegen nen kleinen betrag in die klassenkasse neue software auf bzw checken das mal
(ist ein gern gefundenes fressen für angehende kfz-mechatroniker - sprich stiften/azubis etc - fehlersuche
)
grüßle
steffen
imho nennt sich das FIS

auch wenn garantie um is spielen die freundlichen - je nachdem wie sie ihren namen ehre machen - kostenfrei oder gegen nen kleinen betrag in die klassenkasse neue software auf bzw checken das mal
(ist ein gern gefundenes fressen für angehende kfz-mechatroniker - sprich stiften/azubis etc - fehlersuche

grüßle
steffen
Es war einmal...Polo 9N - Mj. 2005 | Bj. 2004 - 1.4l Benziner - BlackMagic - ~64 tkm
Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...

Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...
Fahrzeuge:
Volkswagen Touran
ja, gibt es und das ist verdammt praktisch! wehe das wird mal weggespart.Gibbet beim Polo eigentlich auch, wie beim Golf IV/Bora, 2 "Datensätze", zwischen denen man durch drücken der Resettaste wechselt?!

Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
-
imho nennt sich das FIS![]()
bei vw gibt´s "nur" große und kleine MFA

Signatur 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf IV
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Wie gesagt unter Polo-Fahrern auch als FIS bekannt 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
ich vermute auch mal, dass du im 2. Modus bist. Im 2. Modus (durch kurzes drücken der Reset Taste) werden die Daten länger als 2 Std. gespeichert.-Solange bis bis da ne Grenze ist. Bei KM z.b. 3000 oder so.
PS: Steht aber auch alles im Handbuch!!!
PS: Steht aber auch alles im Handbuch!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Danke für Eure schnellen Antworten.
Nun ist es mir Gebrauchsanweisungen so wie mit der Readme-Datei: Man liest sie erst mal nicht...
Aber so beim ersten Blick ist mir nix von 2 Modi aufgefallen. Wenn ich wieder hinter dem Lankrad sitze werd ichdas gleich mal ausprobieren...
@bmfg: Natürlich wär's im Zweifelsfalle Garantie, aber mein Freundlicher ist einfach 40 km weg, und die Strecke spar ich mir, wann immer es geht... (Wenn es nur ein Bedienfehler ist, oder einfach mal Batterie abklemmen...)
Grüße Leines
PS: Zu meinem anderen Problem hat keiner eine Idee?
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=4561
Nun ist es mir Gebrauchsanweisungen so wie mit der Readme-Datei: Man liest sie erst mal nicht...
Aber so beim ersten Blick ist mir nix von 2 Modi aufgefallen. Wenn ich wieder hinter dem Lankrad sitze werd ichdas gleich mal ausprobieren...
@bmfg: Natürlich wär's im Zweifelsfalle Garantie, aber mein Freundlicher ist einfach 40 km weg, und die Strecke spar ich mir, wann immer es geht... (Wenn es nur ein Bedienfehler ist, oder einfach mal Batterie abklemmen...)
Grüße Leines
PS: Zu meinem anderen Problem hat keiner eine Idee?
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=4561
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!