festeinbaunavis halt ich nix von, wie schon erwähnt, jedes 89euro radio kann mehr als die reinen einbauradios. außerdem ist mein navi fahrzeugunabhängig :]
Tacho, MFA, FIS, etc.
Wer lässt sowas im Auto?? Ich meine, ich nehme selbst mein Bedienteil vom Radio mit raus. Mein Handy und die GPS-Maus sowiesoVon PDA-Navis halte ich nicht viel, da diese zum einen optisch nicht dolle sind, aufgrund des fehlenden Gyrosensors und Radumdrehungsabtastung nicht genau sind, wenn die Verbindung abbrechen sollte und zudem auch verdammt schnell geklaut werden (nem Kollegen haben se nach einer Woche den PDA aus dem Wagen geklaut), denn ich hab auch keine Lust bei jedem kleinen Stop die gesamte Anlage abzubauen und mitzunehmen.
entschuldigung,was bedeutet prinzipiell schon?Wer lässt sowas im Auto?? Ich meine, ich nehme selbst mein Bedienteil vom Radio mit raus. Mein Handy und die GPS-Maus sowiesoVon PDA-Navis halte ich nicht viel, da diese zum einen optisch nicht dolle sind, aufgrund des fehlenden Gyrosensors und Radumdrehungsabtastung nicht genau sind, wenn die Verbindung abbrechen sollte und zudem auch verdammt schnell geklaut werden (nem Kollegen haben se nach einer Woche den PDA aus dem Wagen geklaut), denn ich hab auch keine Lust bei jedem kleinen Stop die gesamte Anlage abzubauen und mitzunehmen.
@baogang
Prinzipiell schon.
Soweit ich weiss, kann man das Kombiinstrument (KI) mit großer MFA bei jedem Polo nachrüsten. Aber Details können eventuell abweichen, darum sagte ich orinzipiell, also ich DENKE es SOLLTE gehenentschuldigung,was bedeutet prinzipiell schon?
koennen Sie mal erklaeren?
hallo Px, danke zuerst.Soweit ich weiss, kann man das Kombiinstrument (KI) mit großer MFA bei jedem Polo nachrüsten. Aber Details können eventuell abweichen, darum sagte ich orinzipiell, also ich DENKE es SOLLTE gehenentschuldigung,was bedeutet prinzipiell schon?
koennen Sie mal erklaeren?
Mal ne andere Frage, ein Polo von VW Shanghai ist doch auch in Pamplona oder Bratislava produziert oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste