Uhr in der Anzeige?

Tacho, MFA, FIS, etc.

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 11. Mär 2006, 13:23

vor alle habe ich ne Wartungsliste mitbekommen was gemacht wurde bzw kontrolliert wurde...und was nicht gepasst hat...
die checkliste ist eigentlich üblich, aber anscheinend nicht überall anzutreffen.

MfG Christoph

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Steini

Ungelesener Beitragvon Steini » 11. Mär 2006, 13:35

bei mir machen die auch immer eine check liste, nur komischer weise habe ich das dumme gefühl das die alte checkliste 1 zu 1 übernommen wird in die neue.
:grr:

naja kann mich auch irren aber ich werd das dem nächst mal überprüfen.

auf der alten steht drauf das mein seitenblinker wasser zieht, werd den mal ausstauchen und dann zum "freundlichen" fahren.

Aber ich hab gemerkt das die untereinander unterschiedlich arbeiten

War bei 30tkm bei vw weil mein turbo ab 120 khm ausgefallen ist.
Diagnose von vw-- Turbo kaputt. Komplette kulanz übernommen--obwohl ich gesagt habe es ist nicht der turbo, es muß der luftmengenmesser sein.
Naja turbo gewechselt, 200km weiter fällt der wieder aus :D

naja anderes autohaus natürlich erstmal luftmengenmesser getauscht, siehe da, nie wieder probleme und neuen turbo für 1200 Euro bekommen und nichts bezahlt :D :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!