#EDIT: Ich bin mir sicher, dass ich Recht habe. Denn 29er hat auf seiner Polo-Seite eine "Multifunktionsanzeige" angegeben.
er hat aber keine Wippen am lenkstockhebel

Tacho, MFA, FIS, etc.
#EDIT: Ich bin mir sicher, dass ich Recht habe. Denn 29er hat auf seiner Polo-Seite eine "Multifunktionsanzeige" angegeben.
vielleicht hat er ja eine mfa und keinen schalter? ^^
Sagt ja nicht das du unrecht hast,ist mir eben nur so aufgefallenOkay, darauf habe ich nicht geachtet. Dann nehme ich meine Behauptung zurück. Aber welchen Murks hat denn VW da wieder veranstaltet... Tausende Variante, die auf eine Handvoll Modelle passen...
Nichtsvielleicht hat er ja eine mfa und keinen schalter? ^^
und was bringt ihm das ?!![]()
hatta nichJo, hast du denn Wippschalter am Wischerhebel? Also rechts müssten welche sein und unten ein kleiner Druckknopf mit der Beschriftung "Reset".
Woran kenn ich denn obsn RE-Import ist?Mein erster 9N war nen Reimport 3 Türer ohne MFA aber mit
Symbol Heckklappe auf, Tür auf (selbe Symbol für Fahrer- und Beifahrerseite) und Rücklehne ist umgeklappt.
Nene... da werd ich dann nicht drumrum basteln :-P werd mich nurn bisschen ärgern und das wars, und bei gelegenheit eben ein neues KI kaufenDu wirst aber trotzdem nicht um einen Tausch drumrumkommen... Ich habe es wie viele andere auch,damals versucht eine LED nachträglich einzulöten.Hat sich nix getan.Vill wird es dann immernoch nicht angezeigt,weil die Software des KI es nicht kann.Möglich das es mit ner anderer Software "angelernt" werden kann.Aber das wird VW nicht können
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste