X = Austausch gegen Altgerät laut VW .... mhhh... weisst denn was Linkslenker für ne NR/Buchstaben haben muss?habe mal beim Freundlichen wegen o.g. Teilenr gefragt. Antwort: Gibt es nicht. Ist ein Tippfehler drin? Oder was ist damit los?6Q0 920 842 X - 220/260 km/h, FIS, Chromringe
Schönen Gruß
das X steht als Platzhalter für weitere Buchstaben sprich rechts/linkslenker etc
FIS Tacho
Tacho, MFA, FIS, etc.
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
KI´s rücken die grundsätzlich nur im Autausch raus bei VW....ich schau gleich mal bei der Nr. nach, muss kurz den server startenX = Austausch gegen Altgerät laut VW .... mhhh... weisst denn was Linkslenker für ne NR/Buchstaben haben muss?habe mal beim Freundlichen wegen o.g. Teilenr gefragt. Antwort: Gibt es nicht. Ist ein Tippfehler drin? Oder was ist damit los?6Q0 920 842 X - 220/260 km/h, FIS, Chromringe
Schönen Gruß
das X steht als Platzhalter für weitere Buchstaben sprich rechts/linkslenker etc
Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
DankeKI´s rücken die grundsätzlich nur im Autausch raus bei VW....ich schau gleich mal bei der Nr. nach, muss kurz den server starten

EDIT (12:00h): Kurz den Server starten *g*, dann will ich nicht wissen was lange ist

Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
-
sorry, musste "kurz" ins Reisebüro die Urlaubsbuchung unterschreiben
aaaalso
Der FIS mit Chromringen für linkslenker für deinen Motor (BBZ) hat die Nummern:
6Q0 920 842 B QG0 ohne Wartungsintervallverlängerung
6Q0 920 842 B QG1 mit Wartungsintervallverlängerung
frag mich nicht wozu man welchen braucht, passen auf jeden fall beiden zu deinem Motor und haben FIS und Chromringe.
aaaalso
Der FIS mit Chromringen für linkslenker für deinen Motor (BBZ) hat die Nummern:
frag mich nicht wozu man welchen braucht, passen auf jeden fall beiden zu deinem Motor und haben FIS und Chromringe.
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
-
und du bist der Kaiser von China is klarNur das da absolut tote Hose ist mittlerweile. In den Lokalen am Strand darf keine laute Musik mehr gespielt werden und keine Sau ist mehr danach malle natürlich, direkt nach Arenal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Sind 3 Tage lang ins Reisebüro marschiert und auch online ALLES AUSGEBUCHT! Es gibts KEIN EINZIGES ZIMMER MEHR in Arenal oder Palma

BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
Sooooo ich war nun beiDer FIS mit Chromringen für linkslenker für deinen Motor (BBZ) hat die Nummern:

Nach langen hin und her sollte es eine sogenannte PR Nr sein. Damit könnten die mir aber keinen Preis sagen. Sie schätzen aber mal ca. 750-800 EUR.

Im Austausch würde es die Teile auch geben, aber nur, wenn man dann ein gleiches KI defekt bringen würde. Also MFA gegen FIS ist nicht!

Leb ich in der falschen Gegend, oder was ist hier los?
Hab doch immer mal was in den Foren hier von 300 EUR gelesen...

-
also die Teilenummern stimmen 100%ig, da hat dein Freundlicher einen an der Waffel! Der soll die mal zusammenschreiben ohne Leerzeichen dann findet er auch was aber das sollte er wissen.Sooooo ich war nun beiDer FIS mit Chromringen für linkslenker für deinen Motor (BBZ) hat die Nummern:
6Q0 920 842 B QG1 mit Wartungsintervallverlängerung. Die sagten mir, dass o.g. Teilenr nicht gibt
Nach langen hin und her sollte es eine sogenannte PR Nr sein. Damit könnten die mir aber keinen Preis sagen. Sie schätzen aber mal ca. 750-800 EUR.(NEU!)
Im Austausch würde es die Teile auch geben, aber nur, wenn man dann ein gleiches KI defekt bringen würde. Also MFA gegen FIS ist nicht!![]()
Leb ich in der falschen Gegend, oder was ist hier los?
Hab doch immer mal was in den Foren hier von 300 EUR gelesen...
Ohne Austauschgerät kosten die 750€
Mit Austauschgerät ~400€
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
Hab ich ihm auch gesagt. Nun ja, wenigstens die Preise stimmtenalso die Teilenummern stimmen 100%ig, da hat dein Freundlicher einen an der Waffel! Der soll die mal zusammenschreiben ohne Leerzeichen dann findet er auch was aber das sollte er wissen.
Ohne Austauschgerät kosten die 750€
Mit Austauschgerät ~400€

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!