Tacho, MFA, FIS, etc.
Du hast Recht.Er wird es eh nicht machen lassen, also
Na, 100€ wirst du doch bestimmt innerhalb eines Monats übrig haben. Finds immer nervig, wenn Leute hier immer was rein schreiben und dann nichts machen, dann hätte man auch nicht fragen brauchen. Also machenIch werds bei dennen mal versuchen, allerdings hab ich mir überlegt erstmal ein neues Tacho zulegen mit großen MFA, damit es sich auch lohnt
Wird aber noch bissel dauern. Hab noch viel vor mit meinem Rocket und kann nur eins nach dem anderen machen. Is ja alles bissel ne Geldfrage, vorallem als Azubi... ._.
Hm :/Lass das chiptuning, nutzt bei unseren motoren fast nix..
gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk
Warum? Ich denk es geht eh nichtGib doch mal die adresse voll dem Laden
Habe deine To-Do-List mal bearbeitetMeine ToDo List für dieses Jahr:
Anlage einbauen [x]
Weiß Blaue Xenon Effekt Leuchten [x]
Schriftzüge entfernen [x]
LED Daylights [in arbeit.. ]
Komplette Front mit Wabengittern [ ]
Haifisch Antenne [ ]
von 15mm auf 35mm tieferlegen [ ] -> AP oder DTS Gewindefahrwerk kaufen von den Ersparnissen, die man fürs Zeiger wischen LED Daylights, Wabengitterfront und Chiptuning ausgiben würde. Und das wars beim Rocket. Dann hast ein sehr schickes Auto da stehen
Chiptuning [ ]
Tacho umbau mit Zeiger Test [ ]
Scheckheft - Intervall Service (Bremsflüssigkeit-, Ölwechsel etc.) [ ]
Genau mach :-) erst geil machen und dann sitzen lassen
Was kostet denn so ca. ein Gewindefahrwerk inkl. Einbau?Habe deine To-Do-List mal bearbeitetMeine ToDo List für dieses Jahr:
Anlage einbauen [x]
Weiß Blaue Xenon Effekt Leuchten [x]
Schriftzüge entfernen [x]
LED Daylights [in arbeit.. ]
Komplette Front mit Wabengittern [ ]
Haifisch Antenne [ ]
von 15mm auf 35mm tieferlegen [ ] -> AP oder DTS Gewindefahrwerk kaufen von den Ersparnissen, die man fürs Zeiger wischen LED Daylights, Wabengitterfront und Chiptuning ausgiben würde. Und das wars beim Rocket. Dann hast ein sehr schickes Auto da stehen
Chiptuning [ ]
Tacho umbau mit Zeiger Test [ ]
Scheckheft - Intervall Service (Bremsflüssigkeit-, Ölwechsel etc.) [ ]
Du kannst es gerne probieren mit dem Wischen und die 100,- in Sand setzen. Es kommt der Punkt, wo man halt einsehen sollt, dass es sinnlos ist in manche Sachen zu investieren....
Könntest Du bitte den Betreff von Deinem Fred ändern...?Was kostet denn so ca. ein Gewindefahrwerk inkl. Einbau?
Möchte es nicht zu tief, da ich kein bretthartes Fahrwerk haben möchte deshalb hab ich an 35 gedacht, möchte schon noch etwas komfort. Und deshalb frage ich mich ob da wirklich ein Gewindefahrwerk her soll oder ob es reicht andere Federn einzubauen :/
Achja ein schickes Auto hab ich auch so![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste