danke schonmal bis hierhin

MfG
TK
Tacho, MFA, FIS, etc.
siehstedas hört sich nicht grade überzeugend ansitzt IMHO vorne am Grill, SOLLTE nicht viel Aufwand seinkann jemand aus Erfahrung das SOLLTE durch IST ersetzen??
Nein! Gar nicht!und wie siehts mit dem einbau des temperaturfühlers aus?? viel arbeit??
Jap, dass ist definitiv so, weil die Klimaanlage zur Steuerung die Außentemperatur benötigt.Du hast Climatic, also auch den Tempfühler, AFAIK.
dazu fällt mir nur ein danke Kollegen XY und danke DirkDevil für die Info dann kann ich mir also die Arbeit sparen und kann die vorher genannten Teilenummern vergessen?!Nein! Gar nicht!
Das hat der Kollege XY am Band schon für Dich erledigt.
Du hast Climatic, also auch den Tempfühler, AFAIK.
So wars zumindest bei me1ssner; siehe seine Anleitung.
Dann brauchst das gleiche KI wie ich auch nur ohne B.FIS-Tacho: 6Q0 920842 (VW-Preis: 848,23)
Lenkstockhebel: 6Q0 953513 (VW-Preis: 63,88)
Hab gefragt was Lenkstockhebel einbauen kosten würde weil dafür ja der Airbag ausgebaut werden muss das würde ich gerne bei VW machen lassen. Laut Angaben vom Meister sind das so ca. 70€. Kommt das ca hin??
Ich habe noch einen Lenkstockhebel hier, allerdings mit TN 6Q0 953 503.Kann mir jemand sagen wo ich günstig an die Teile ran komme?
FIS-Tacho: 6Q0 920842 (VW-Preis: 848,23)
Lenkstockhebel: 6Q0 953513 (VW-Preis: 63,88 )
laut VW-Meister der Teileabteilung ist die Teilenummer 6Q0 953513 ohne GRA!! GRA soll nich nachgerüstet werden. Brauch ich bei dem was ich fahre nicht wirklich. Werd aber nochmal bei VW fragen wo die Unterschiede zwischen 513 und 503 liegen. Falls das bei mir passen sollte wie viel willste denn evtl. für den Hebel haben?? Am besten inkl Versand.Ich habe noch einen Lenkstockhebel hier, allerdings mit TN 6Q0 953 503.
Ist nicht für GRA. Willst Du die auch noch nachrüsten?
Na dann is doch alles im LotJa löppt alles
Richtig. Klemme 15 bedeutet "hier liegt PLUS an, wenn die Zündung eingeschaltet ist". Nicht zu verwechseln mit Dauerplus.Ist "Klemme 15" nicht Zündung EIN?
mhhh. Wofür ist das KAbel? Zündungsplus würde ich mal sagen, ist damit das Radio angeht, wenn man Schlüssel reinsteckt, das klappt bei mir aber jetzt auch schonRichtig. Klemme 15 bedeutet "hier liegt PLUS an, wenn die Zündung eingeschaltet ist". Nicht zu verwechseln mit Dauerplus.Ist "Klemme 15" nicht Zündung EIN?
Hmm, Zündungsplus versorgt alles mit Strom (oder zumindest mit dem Impuls "Hallo, Zündung ist an!"), was dann auch laufen oder bereit sein soll, also zB Klima, Instrumententafel, ... alles mögliche. Wenn Du genau wissen möchtest was alles am Zündungsplus hängt, schau mal in den Stromlaufplan.mhhh. Wofür ist das KAbel? Zündungsplus würde ich mal sagen, ist damit das Radio angeht, wenn man Schlüssel reinsteckt, das klappt bei mir aber jetzt auch schonRichtig. Klemme 15 bedeutet "hier liegt PLUS an, wenn die Zündung eingeschaltet ist". Nicht zu verwechseln mit Dauerplus.Ist "Klemme 15" nicht Zündung EIN?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste