An alle mit FIS Nachrüstung: "Umfrage"

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
Christo
Beiträge: 142
Registriert: 9. Sep 2006, 14:34
Wohnort: Hamburg meine Perle.... *sing*
Kontaktdaten:

An alle mit FIS Nachrüstung: "Umfrage"

Ungelesener Beitragvon Christo » 7. Apr 2007, 10:25

Hallo !

Ich würde gern wissen oder besser gesagt erforschen, welches Baujahr und welche Modellreihe das Kabel vom Wegstreckensensor zum Kombiinstrument brauchten und wo alles einfach so ging.

Daher meine Frage an alle, die ein FIS nachgerüstet haben: musstet ihr nur den Wegstreckensensor einbauen oder auch die Kabel ziehen?

Wichtig ist dafür die Motorleistung Eures Polos und das möglichst genaue Baujahr, wenns geht sogar mit Modelljahr.

Beispiel:

Christo: Sensor UND Kabel nachgerüstet
1.4 TDi, BJ 12/2004, MJ 2005, MKB BAY, GKB GGV

Ich würde das Ganze dann mal auswerten.

Greetz
Chris
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Pimpowski
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2551
Registriert: 14. Sep 2005, 21:51
Wohnort: Braunschweig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Pimpowski » 8. Apr 2007, 20:18

Polo Bub: Sensor UND Kabel nachgerüstet
1,2 12V AZQ, BJ 03/2003

MfG
Polo Bub
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


dayge
Beiträge: 604
Registriert: 4. Feb 2006, 19:30
Wohnort: Bielefeld/Dresden(Studienort)

Ungelesener Beitragvon dayge » 9. Apr 2007, 00:56

dayge: WEDER Sensor NOCH Kabel
1.4 75PS 12V AUA, 02/2002 -> MJ2002

Also minimaler Aufwand, aber meine Anzeige ist nicht so schön wie bei vielen Anderen. :heul: :D
Polo 1.4 75PS Highline MJ 2002
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste