Hat der wirklich MFA/FIS

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
Gast

Hat der wirklich MFA/FIS

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Apr 2007, 23:39

Hi

könnte mal jemand nachsehen ob der Tacho wirklich Mfa (Fis) hat, und kann ich gucken ob der Testweise geht. also ich meine kann ich den ranhängen und gucken ob irgendwas leuchtet, und ihn bei bedarf gegen meinen alten tauschen ?(weil ich von meinem alten ja keinen logincode habe)


Danke

hier der Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting

hätte ich fast vergessen ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Polostyla
Beiträge: 2808
Registriert: 3. Jul 2005, 15:38

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 10. Apr 2007, 23:40

Müsste einer vom Automatik sein und evtl. ne kleine Mfa im Drehzahlmesser
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    


registered
Beiträge: 596
Registriert: 19. Dez 2006, 20:15
Wohnort: Gütersloh / NRW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon registered » 11. Apr 2007, 00:05

Der Teilenummer nach ist es ein Tacho für Automatik mit großer MFA (FIS) ...
Bild Bild


Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shack! » 11. Apr 2007, 08:28

Der Teilenummer nach ist es ein Tacho für Automatik mit großer MFA (FIS) ...
falsch, er ist mit kleiner MFA leut Teilenummer
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!


registered
Beiträge: 596
Registriert: 19. Dez 2006, 20:15
Wohnort: Gütersloh / NRW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon registered » 11. Apr 2007, 14:50

Dann muss ich mit meinem Programm noch üben :-?

Wenn ich da nach der Teilenummer suche, wird mir ein Tacho mit großer MFA angezeigt ...
Bild Bild


polozei TDI
Beiträge: 408
Registriert: 13. Jan 2007, 11:17
Wohnort: halle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon polozei TDI » 11. Apr 2007, 15:02

was mich wundert is das auf dem foto nur der untere teil reflektiert müsste doch das komplette mittlere feld sein... für die große oder?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 11. Apr 2007, 16:05

Das liegt einfach an dem Foto würde ich sagen. Wirklich sehen tut man da keinen Unterschied, nicht aus der Entfernung zumindest.


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Apr 2007, 16:28

Habt ihr noch nie einen Polo mit Automatik gesehen? Das kleine Display zeigt die momentane Fahrstufe an (P-D-N-1-2-3), mehr nicht. Ist also kein FIS. Im Drehzahlmesser dürfte der die MFA haben, ganz normal.

Gruß


Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shack! » 11. Apr 2007, 16:31

Habt ihr noch nie einen Polo mit Automatik gesehen? Das kleine Display zeigt die momentane Fahrstufe an (P-D-N-1-2-3), mehr nicht. Ist also kein FIS. Im Drehzahlmesser dürfte der die MFA haben, ganz normal.

Gruß
:dito: so isses auch
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!


Polostyla
Beiträge: 2808
Registriert: 3. Jul 2005, 15:38

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 11. Apr 2007, 16:37

Möcht ja jetzt nicht klugscheißen aber ich habs ja gesagt :D
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    


cyber-enno
Beiträge: 343
Registriert: 12. Jul 2006, 23:51
Wohnort: Neubrandenburg
Alter: 47
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cyber-enno » 11. Apr 2007, 16:52

Das Kombiinstrument ist mit kleiner MFA (wie schon vorher geschrieben) und für Automatikgetriebe für den Motorkennbuchstaben BBY. (1,4 L, 16V; 75 PS) Nur der Vollständigkeit halber :D
Bild VW Polo (9N) 1.4L TDI 3 Zylinder 75 PS, 195Nm

Bild Seat Ibiza Cupra (6L) 1.9L TDI 4 Zylinder 160 PS, 330Nm

Bild

Bild


Mein Gastfahrzeug: http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-400.html
Fahrzeuge: Seat Ibiza Cupra  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 11. Apr 2007, 16:56

Habt ihr noch nie einen Polo mit Automatik gesehen?
Nein, Senioren melden sich selten bei uns an :lol:


registered
Beiträge: 596
Registriert: 19. Dez 2006, 20:15
Wohnort: Gütersloh / NRW
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon registered » 11. Apr 2007, 17:37

Habt ihr noch nie einen Polo mit Automatik gesehen?
Nein, Senioren melden sich selten bei uns an :lol:
Was gibt es denn schöneres als Automatik?!
Bild Bild


dayge
Beiträge: 604
Registriert: 4. Feb 2006, 19:30
Wohnort: Bielefeld/Dresden(Studienort)

Ungelesener Beitragvon dayge » 11. Apr 2007, 17:39

Keine Automatik?! :P ;-)
Zumindest nicht in einem Kleinwagen.
Mit einem großen Geschütz auf der Autobahn ist das etwas anderes :D ....da gebe ich dir Recht.
Polo 1.4 75PS Highline MJ 2002
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Beni04
Beiträge: 2223
Registriert: 16. Dez 2006, 09:59
Wohnort: Alteglofsheim
Alter: 35
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Beni04 » 11. Apr 2007, 19:05

Aber den mit Automaktik muss man doch extra neu anlernen BZW passt ned so leicht beim Manuellen oder irr ich mich
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 12. Apr 2007, 21:23

@ px

das mit dem Senior tut schon ein bisschen weh.....Ich hab zum beispiel Automatik aus gewissen medezinischen gründen. Außerdem ist Automatik fahren echt chillig im Stadtverkehr :D


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Apr 2007, 14:18

Als Vielfahrer (35.000 im Jahr) hätte ich GERNE eine Automatik...naja beim nächsten Autokauf dann halt.

Aber nun :btt:

Gruß

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste