MFA/FIS für meinen Polo?

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
=flo=

MFA/FIS für meinen Polo?

Ungelesener Beitragvon =flo= » 16. Apr 2007, 17:42

Ein paar Sachen vorab zu meinem Polo:

Polo 1.4 16V @75 PS
EZ 11/2002
MJ 2003
Basisversion
keine Zentralverriegelung und keine sonstigen wichtigen Extras
hergestellt in Bratislava

Nun würde mich interessieren, welchen Tacho ich brauche, damit ich MFA/FIS für meinen Polo nutzen kann. Bei eBay werden ja etliche angeboten, ich glaub nur nicht, dass ich alle möglichen Teile einbauen kann.

Welchen Unterschied gibt es zwischen großer und kleiner MFA? Kann ich beide nachrüsten?

Sind im MJ2003 alle nötigen Sensoren verbaut für MFA/FIS?

EDIT: Macht es eigentlich einen Unterschied, wenn der Tacho bis 260 statt bis 220 geht? Siehe hier: http://cgi.ebay.de/Tacho-Polo-9n-Multif ... dZViewItem

Mfg Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


DragonX
Beiträge: 928
Registriert: 17. Okt 2004, 18:44
Wohnort: Kamen (NRW)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: MFA/FIS für meinen Polo?

Ungelesener Beitragvon DragonX » 16. Apr 2007, 21:22

alle deine Fragen tauchen hier im Forum so alle 3-6 Wochen von jemanden auf. - daher nur kurz:
EDIT: Macht es eigentlich einen Unterschied, wenn der Tacho bis 260 statt bis 220 geht? Siehe hier: http://cgi.ebay.de/Tacho-Polo-9n-Multif ... dZViewItem
nur einen ganz kleinen. Der richtige funktioniert, der andere nicht 8)
:suchfunktion: und dir kann geholfen werden, es gibt zig Thread zu diesem Thema, auch mit Teilenr etc.
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken


Themenersteller
=flo=

Ungelesener Beitragvon =flo= » 16. Apr 2007, 21:30

Ich weiß, ich hab die Forensuche auch selber schon benutzt. Nur bin ich mir in Sachen Teilenummer und Sensoren etc. nicht ganz sicher. Vielleicht werden mir ja diese Fragen nochmal explizit für meinen KLeinen in diesem Thread beantwortet.

Zur Info (mal nebenbei): Ich bin selber Moderator auf http://www.computerforum.de (ihr könnt ja da auch mal vorbeischauen und euch registrieren oder auch Werbung für dieses Portal machen) und bin selber angenervt, wenn ständig die gleichen Fragen kommen.

Aber ich hab von dieser Materie wirklich sehr wenig Ahnung, also habt ein bisschen Nachsicht mit mir.


Mfg Flo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste