Was muss man alles nachrüsten um das Symbol im Tacho (zwischen GRA und Fernlicht) zum leuchten zu bringen

Tacho, MFA, FIS, etc.
Wie das? Warum soll der Dreipunktgurt in der Mitte nicht funktionieren wen sie nicht ordentlich eingerastet ist?weil eigentlich signalisiert dir das ding das die Rückbank wo der 3. 3-punktgurt drin ist noch nicht eingerastet ist und somit der mittlere 3-punkt gurt nicht zu 100% funzt
Vielleicht, weil der Gurt selber dann nirgendwo einen Halt hat?Wie das? Warum soll der Dreipunktgurt in der Mitte nicht funktionieren wen sie nicht ordentlich eingerastet ist?weil eigentlich signalisiert dir das ding das die Rückbank wo der 3. 3-punktgurt drin ist noch nicht eingerastet ist und somit der mittlere 3-punkt gurt nicht zu 100% funzt
@Jesco
"Sie haben Post"
weil wenn die Rückbank nicht ganz eingerastet ist kann der Gurt im Ernstfall nicht so wirken wie er wirken soll, weil als 1. die Rückbank nach vorne schnallt bevor der Gurt in irgendner Form straffen kann...und zu dem Zeitpunkt küsst dein Gesicht schon die HandbremseWie das? Warum soll der Dreipunktgurt in der Mitte nicht funktionieren wen sie nicht ordentlich eingerastet ist?weil eigentlich signalisiert dir das ding das die Rückbank wo der 3. 3-punktgurt drin ist noch nicht eingerastet ist und somit der mittlere 3-punkt gurt nicht zu 100% funzt
@Jesco
"Sie haben Post"
Hmm, hab auch nur nen Basis, aber ich sehe spontan min.d drei Lämpchen, die bei mir ebenfalls nicht leuchten.
Was muss man alles nachrüsten um das Symbol im Tacho (zwischen GRA und Fernlicht) zum leuchten zu bringen
Ok, ich geb mich geschlagen.weil wenn die Rückbank nicht ganz eingerastet ist kann der Gurt im Ernstfall nicht so wirken wie er wirken soll, weil als 1. die Rückbank nach vorne schnallt bevor der Gurt in irgendner Form straffen kann...und zu dem Zeitpunkt küsst dein Gesicht schon die Handbremse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste