Mein Tacho ist kaputt...und jetzt das?!

Tacho, MFA, FIS, etc.

Themenersteller
Gerrit

Mein Tacho ist kaputt...und jetzt das?!

Ungelesener Beitragvon Gerrit » 17. Aug 2007, 22:50

Hallo :alle:

Mal abgesehen davon, dass ich total sauer bin, weil mein Kombiinstrument total kaputt ist und getauscht werden muss, hat mir mein Freundlicher etwas angeboten: Da das KI komplett getauscht werden muss und bestellt werden müsste, will er mir "versuchen ein anderes einzubauen"... :-?

Der Meister hat gesagt es ist ein Benzinertacho vorrätig auf dem der Drehzahlbereich bis 9000 ( ? ) Upm reicht. Er würde es der Schnelligkeit wegen einbauen.

Also ich hab erstmal von nix Ahnung im Moment :oops: Wie weit geht denn bitte mein Drehzahlbereich?

Konnte vorhin mit dem nicht so lange sprechen da er mich aufm Handy erwischt hat.

Könnt ihr mir sagen ob ich ihm morgen sagen soll, dass er es einsetzt? Ich will mein Auto schließlich nich ne Woche da stehen haben.

Verliere ich dadurch irgendwelche Garantieansprüche? Geht das überhaupt?

VW regt mich zunehmend auf.

Grüße
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

conqeror
Ungelesener Beitragvon conqeror » 17. Aug 2007, 23:08

klingt alles ein wenig strange :-? , würd auf keinen Fall ein KI einbauen lassen dass nicht dem Originalteil entspricht, allein schon weil der Polo fast neu ist..., einen Drehzahlmesser der bis 9000 geht halt ich für sehr weit hergeholt, by the way, lass dir dass noch mal genau erklären (vllt ein Mißverständnis am Telefon :?: ) und wenns komisch klingt, lass es, Garantiemäßig sollts eigentlich keine Probs geben, ist ja ein Vertragshändler...
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Themenersteller
Gerrit

Ungelesener Beitragvon Gerrit » 17. Aug 2007, 23:10

können auch 8000 gewesen sein, aber ist das nich normal fürn benzinertacho?

klingt auch strange :|
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

14:53

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 18. Aug 2007, 09:54

Bei mir ist bei 7000 Ende des roten Bereiches. (Benziner)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!