Ja, es wird nur die Kennlinie des TOG-Sensors geändert.Das bleibt doch erhalten wenn du das Werte anpasst oder?
Bei mir steht im Display "Willkommen" wenn ich die Zündung anmache.

Tacho, MFA, FIS, etc.
Ja, es wird nur die Kennlinie des TOG-Sensors geändert.Das bleibt doch erhalten wenn du das Werte anpasst oder?
Bei mir steht im Display "Willkommen" wenn ich die Zündung anmache.
Na dann müssen wir uns nochmal über den Preis unterhaltenDa bin ich ja besonders gepannt auf dein KI. Bei meinem FIS KI ging es nicht.
Kann ich auch die Sollwerte irgendwo sehen?MWB6: Serviceinformation II
1 Min. Ölstandsabweichung
2 Max. Ölstandsabweichung
3 Langzeit Mittelwert (Ölstandsdifferenz der letzten 100km)
4 Motorhaubenkontakt
MWB7: Serviceinformation III
1 Aktueller Ölstand (vom TOG-Sensor)
Mehr spuckt VCDS hierzu nicht aus.
Nicht nötigNa dann müssen wir uns nochmal über den Preis unterhalten
Kann ich mir nicht vorstellen, dass das wer kannKannst du auch Anzeigen hinzufügen? z.b. eine Digitale Geschwindigkeitsanzeige oder so?
Nein. Aber du kannst mal dein altes KI einbauen und vergleichenKann ich auch die Sollwerte irgendwo sehen?
Also in meiner Anleitung steht, dass man "spätestens beim nächsten Tankstopp" den Ölstand checken soll.Hmm, dass der Ölstand alle 100km abgefragt wird, glaub ich auch nicht.
Wäre ziemlich "unsicher", zumal man laut Anleitung ja sofort den Motor abstellen soll, wenn eine Ölstandswarnung erscheint.
MfG
Bitte jetzt keine PNs senden mit Anfragen zur Anpassung! Werde zu gegebener Zeit Kontakt zu euch aufnehmenUsername, MKB, MJ, TN altes KI, altes KI vorhanden (ja/nein)
Tachodog oder Tachogott.
Wie möchtest du genannt werden?
Bei unserem Polo 1.2 44kW Modelljahr 2008 gibt es keine Probleme. Haben definitiv nicht alle dieses Problem.kommt diese meldung bei allen 1,2 er motoren ?
traue mich garnicht ihn nun anlernen zu lassen.
LG.
Da würde mich mal die TN und SW-Stand zum MSG interessieren, bei euch geht ja auch die GRA.Bei unserem Polo 1.2 44kW Modelljahr 2008 gibt es keine Probleme. Haben definitiv nicht alle dieses Problem.
Unser Polo hat ein POLO GTI Tacho.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste