mfa kosten
Tacho, MFA, FIS, etc.
-
Themenersteller - Beiträge: 132
hallo habe noch das kleine mfa möchte mir das große einbauen kann mir jemand sagen mit welchen kosten ich rechnen muss
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: mfa kosten
kommt auf deinen Motor an...sagen wir mal gebraucht ca 150 € für das KI mit dem FIS und dann das anlernen bei VW zwecks Wegfahrsperre...denk auch nochmal an die 50€... dann passt aber der km stand auch nicht, das kann nur ein Tachojustierer machen oder du hast einen Tacho mit einem km stand unter 100km, dann geht das noch bei VW...
Grüße
Grüße
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
kommt auf deinen Motor an...sagen wir mal gebraucht ca 150 € für das KI mit dem FIS und dann das anlernen bei VW zwecks Wegfahrsperre...denk auch nochmal an die 50€... dann passt aber der km stand auch nicht, das kann nur ein Tachojustierer machen oder du hast einen Tacho mit einem km stand unter 100km, dann geht das noch bei VW...
Grüße

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
erklärung gibts in dem anderen Thread...mehr angezeigt wird dir dadurch nicht, außer du hast das ding ab werk und dann werden dir navi pfeile und radiosender angezeigt...beim nachrüsten eigtl nicht mehr, nur größerkommt auf deinen Motor an...sagen wir mal gebraucht ca 150 € für das KI mit dem FIS und dann das anlernen bei VW zwecks Wegfahrsperre...denk auch nochmal an die 50€... dann passt aber der km stand auch nicht, das kann nur ein Tachojustierer machen oder du hast einen Tacho mit einem km stand unter 100km, dann geht das noch bei VW...
Grüße
muss man das denn haben sehe ich da mehr drauf als auf der kleinen anzeige besser fahren kann man dadurch ja auch nicht

mir wärs zuviel geld

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
erklärung gibts in dem anderen Thread...mehr angezeigt wird dir dadurch nicht, außer du hast das ding ab werk und dann werden dir navi pfeile und radiosender angezeigt...beim nachrüsten eigtl nicht mehr, nur größerkommt auf deinen Motor an...sagen wir mal gebraucht ca 150 € für das KI mit dem FIS und dann das anlernen bei VW zwecks Wegfahrsperre...denk auch nochmal an die 50€... dann passt aber der km stand auch nicht, das kann nur ein Tachojustierer machen oder du hast einen Tacho mit einem km stand unter 100km, dann geht das noch bei VW...
Grüße
muss man das denn haben sehe ich da mehr drauf als auf der kleinen anzeige besser fahren kann man dadurch ja auch nicht
mir wärs zuviel geld
da bin ich auch deiner meinung kostet zuviel ich lasse das
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Hab ich mir am Anfang auch gesagt, nur Heute wenn ich ein Polo ohne FIS sehe, hab ich immer ein grinsen im Gesicht :-))))erklärung gibts in dem anderen Thread...mehr angezeigt wird dir dadurch nicht, außer du hast das ding ab werk und dann werden dir navi pfeile und radiosender angezeigt...beim nachrüsten eigtl nicht mehr, nur größerkommt auf deinen Motor an...sagen wir mal gebraucht ca 150 € für das KI mit dem FIS und dann das anlernen bei VW zwecks Wegfahrsperre...denk auch nochmal an die 50€... dann passt aber der km stand auch nicht, das kann nur ein Tachojustierer machen oder du hast einen Tacho mit einem km stand unter 100km, dann geht das noch bei VW...
Grüße
mir wärs zuviel geld
da bin ich auch deiner meinung kostet zuviel ich lasse das
Und bei einem 1.6 Polo b.J. 2008, der verdient ein FIS Tacho, ist doch das Flagschiff beim Polo (Ja O.K. der 1.9 TDI und GTI sind auch Flagschiffe aber dein 1.6 ist der beste:-))
Ich kann dir direkt ein Nietnagelneues anlernebereit besorgen, das in deinem verbaut ware wenn du Navi ab Werk hattest....denk nach

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!