Tachoscheiben GTI Style

Tacho, MFA, FIS, etc.

Themenersteller
Zottel93

Tachoscheiben GTI Style

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 23. Mai 2008, 23:56

Hi ich wollte mal fragen ob es Tachoscheiben im GTI style gibt?
Oder muss man die extra anfertigen lassen?
Musste ja eigentlich funktionieren, solange die aufteilung wie beim original sind oder?
MfG
Jonas

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

VWFreak
Re: Tachoscheiben GTI Style

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 24. Mai 2008, 01:38

GTI und 130PS TDI hat ne andere Tachoaufteilung als die restlichen Polos, würde mal spontan sagen da findest du keine "reinen Scheiben"
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

campagnolo

Ungelesener Beitragvon campagnolo » 24. Mai 2008, 01:56

Hi ich wollte mal fragen ob es Tachoscheiben im GTI style gibt?
Oder muss man die extra anfertigen lassen?
Musste ja eigentlich funktionieren, solange die aufteilung wie beim original sind oder?
Hi, ist ein Problem. Ein GTI Tacho hat ein Tacho bis 260km/h. O.K. so ein Tacho hat auch eine 130PS Diesel Variante (Normaltacho bis 260km/h), dann hast du aber wiederrum ein Problem mit DZM den diesel KI´s gehen nur bis 6000rpm.
Nimmst du ein 1.6 Benziner Tacho, aber nur mit FIS, stimmt auch das DZM das dann bis 8000rpm wie beim GTI geht. Nur das Tacho geht wieder rum nur bis 220km/h. Aleso die GTI Scheiben als ein Teil kannst du nirgens verpflanzen.
Bei deinem KI stimmt dan beides nicht. Du hast kein Tacho das bis 260 geht und du hast kein DZM das bis 8000rpm geht.

Kauf dir ein neues GTI KI mit FIS von mir ;) und du wirst dein Problem los. Die GTI Scheiben (Folie) ist im Gegensatzt zu den normalen Tachos 3D - so wie im GTI Golf V. Die macht keiner nach.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Themenersteller
Zottel93

Ungelesener Beitragvon Zottel93 » 24. Mai 2008, 10:38

Ok das is schlecht, aber mir würde die Aufteilung wie bei den neuen Polos schon reichen...
der 9n hat ja nur 20,40,60,80,100km/h usw. einteilung
jetzt hab ich bei nem kumpel im crosspolo gesehn dort ist die aufteilung anders, also irgendwie 10,20,30,40,50,60,70,80 Km/h usw. wobei die geraden oder ungeraden kleiner geschrieben sind un ein bisschen eingerückt sind...
MfG
Jonas

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!