Polo 9n3 1.4 Trendline MFA?!

Tacho, MFA, FIS, etc.

Themenersteller
F-LuffyTuffy

Polo 9n3 1.4 Trendline MFA?!

Ungelesener Beitragvon F-LuffyTuffy » 28. Sep 2008, 13:24

Hallo,
ich habe einen Polo 9n3 1.4 Trendline mit 75 PS! Ich glaube mein Kombiinstrument hat gar keine MFA (nichtmal eine kleine) deswegen möchte ich nun ein KI mit großer MFA nachrüsten. Bin leider total überfragt welche Teile ich dafür alles brauche (Wegstreckensensor?, Temperaturfühler?, KI Teilenummer?, etc. pp.). Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Wäre wirklich sehr nett!
Vielen Dank,
Stephan =)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

smithy

Re: Polo 9n3 1.4 Trendline MFA?!

Ungelesener Beitragvon smithy » 28. Sep 2008, 14:04

moin,

du brauchst einen neuen lenkstockhalter, 3 kabel und einen neuen tacho. das wird alles zusammen um die 350 euro kosten. das einbaun zulassen wird dich nochmal bei vw 150 euro kosten! weitere fragen beantworten sich auch per suche! ;)

mfg smithy
Bild

campagnolo

Re: Polo 9n3 1.4 Trendline MFA?!

Ungelesener Beitragvon campagnolo » 28. Sep 2008, 20:02

Hallo,
ich habe einen Polo 9n3 1.4 Trendline mit 75 PS! Ich glaube mein Kombiinstrument hat gar keine MFA (nichtmal eine kleine) deswegen möchte ich nun ein KI mit großer MFA nachrüsten. Bin leider total überfragt welche Teile ich dafür alles brauche (Wegstreckensensor?, Temperaturfühler?, KI Teilenummer?, etc. pp.). Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Wäre wirklich sehr nett!
Vielen Dank,
Stephan =)
Habe deine Bilder unter "Mein Polo" gesehen, hast keine MFA. Du brauchst 3 Kabel, neuen Hebel mit MFA Wippe und neues Kombiinstrument. Ich kann dir das KI besorgen..
viewtopic.php?f=121&t=16986

uns alles andere findest du unter "MFA Nachrusten" - Suchfunktion benutzen ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!