Bis wieviel geht die Anzeige der Geschwindichkeit ? 220 wie bei den anderen ? und die Drehzahl.. oder gar ein Bild ? konnte leider keines finden, danke danke !
96 KW Tachoanzeige
Tacho, MFA, FIS, etc.
96 KW Tachoanzeige
Habe mir gestern ein 9n3 bestellt. Nun mal wieder eine Frage an das Kompetenzztentrum
:
Bis wieviel geht die Anzeige der Geschwindichkeit ? 220 wie bei den anderen ? und die Drehzahl.. oder gar ein Bild ? konnte leider keines finden, danke danke !
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Zuletzt geändert von Iglo am 2. Mär 2006, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BASTI: Du wennst nochmal mein Foto klaust!!! 
dann müssen wir mal unter 4 Augen reden :bla:
:biggrins:
dann müssen wir mal unter 4 Augen reden :bla:
:biggrins:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
aber bitte nicht denken das der Tacho immer soweit oder sogar noch weiter geht.
bei meinem wurde zwecks HOPA "nachgeholfen" :biggrins:
wobei Bastis Aussage das er gut geht glaub ich wirklich ernst gemeint war, bloß gefahren ist er ihn noch nicht(nur mitgefahren)
wobei Bastis Aussage das er gut geht glaub ich wirklich ernst gemeint war, bloß gefahren ist er ihn noch nicht(nur mitgefahren)
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Spatenpauli
Hallo ihr Rennfahrer, wie lang ist denn der 6. Gang? Ich weiß das der 5. im 100 PS pro 1000 U/min 50 km bringt. Der 130 PS ist ja im 6. Gang etwas länger gestrickt.
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Aber das hat schon überzeugt! War einfach nur krass.aber bitte nicht denken das der Tacho immer soweit oder sogar noch weiter geht.
Fahrzeuge:
VW Golf 7
ist ja anscheinend wirklich ein großer Unterschied bei den Getrieben beim 96kw
bei mir siehts ohne Hopa so aus:

bei mir siehts ohne Hopa so aus:

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Opel Calibra Young Edition
Verstehen muss ich das jetzt nicht!!
Bei jesco(mit hopa) zeigt die anzeige 225 km/h an bei 4300 U/min!!!
Beim Michax (ohne hopa) zeigt sie 220 kmh bei 3500u/min an°°° das sind nur 5 kmh unterschied aber 800 Touren weniger???
Normaler weise müsste doch die tourenzahl fast auf dem selben stand sein!!! Bzw. Michax Auto wäre noch schneller in der endgeschwindigkeit wie Jescos Mit hopa box!!!!!

Bei jesco(mit hopa) zeigt die anzeige 225 km/h an bei 4300 U/min!!!
Beim Michax (ohne hopa) zeigt sie 220 kmh bei 3500u/min an°°° das sind nur 5 kmh unterschied aber 800 Touren weniger???
Normaler weise müsste doch die tourenzahl fast auf dem selben stand sein!!! Bzw. Michax Auto wäre noch schneller in der endgeschwindigkeit wie Jescos Mit hopa box!!!!!
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
und das machst soviel aus?????
ob euro 4 oder euro 3 hat doch nur was mit dem schadstoffen zu tun oder??? Aber der motor ist derselbe!!!!
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
So genau darf man das nicht sehen @Spatenpauli
er dreht bei angegebenene Topspeed vo Tacho 206 ca 4000 Touren
bei bissl über 235(laut Tacho und leicht bergab) dreht er schon am roten, aber noch nicht ganz drin
da ist der "alte" EU3 96kW besser, der dreht etwas niedriger
uuups, hatte wohl eine längere Pause zwischen beantworten und den letzten Beiträgen....
naja, denke es ist alles drüber gesagt.
der EU 4 dreht bei 2000 U / min im 6. Gang ungefähr bissl über 100 km/h
der EU 3 dreht bei 2000 U / min im 6. Gang 120 km / h
er dreht bei angegebenene Topspeed vo Tacho 206 ca 4000 Touren
bei bissl über 235(laut Tacho und leicht bergab) dreht er schon am roten, aber noch nicht ganz drin
da ist der "alte" EU3 96kW besser, der dreht etwas niedriger
uuups, hatte wohl eine längere Pause zwischen beantworten und den letzten Beiträgen....
naja, denke es ist alles drüber gesagt.
der EU 4 dreht bei 2000 U / min im 6. Gang ungefähr bissl über 100 km/h
der EU 3 dreht bei 2000 U / min im 6. Gang 120 km / h
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!