Hallo,
ich stell meine Frage besser nochmal hier. Ich glaub im Verkaufsforum ist sie etwas falsch aufgehoben...
Funktioniert ein MFA/FIS-Kombiinstrument auch ohne den Lenkstockschalter mit der MFA-Wippe (nur das ich dann halt die MFA nicht umschalten kann)?
Ich möchte erstmal nur das KI tauschen und ein paar Monate später im Zuge einer GRA-Nachrüstung den Lenkstockschalter nachrüsten.
FIS-Tacho ohne MFA-Schalter betreiben
Tacho, MFA, FIS, etc.
-
Themenersteller - Beiträge: 380
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: FIS-Tacho ohne MFA-Schalter betreiben
Hmm um irgendwelchen Problemen vorher schon vorzubeugen kaufe doch den neuen Lenkstokschalter gleich mit MFA und GRA Wippen.
Du musst ja nicht zwingend die Leitungen für die MFA legen obwohl du dafür den Lenkstockschalter hast.
Glaube PsyKater hat grad die Preise reduziert und nimmt für einen Lenkstockschalter 32,00€.
Normalpreis bei VW ist: 58,90€.
Naja und wenn du eh dabei bist, dann machs doch gleich richtig. (MFA und GRA nachrüsten)
MfG

Du musst ja nicht zwingend die Leitungen für die MFA legen obwohl du dafür den Lenkstockschalter hast.
Glaube PsyKater hat grad die Preise reduziert und nimmt für einen Lenkstockschalter 32,00€.
Normalpreis bei VW ist: 58,90€.
Naja und wenn du eh dabei bist, dann machs doch gleich richtig. (MFA und GRA nachrüsten)
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Re: FIS-Tacho ohne MFA-Schalter betreiben
Hallo,
ich stell meine Frage besser nochmal hier. Ich glaub im Verkaufsforum ist sie etwas falsch aufgehoben...
Funktioniert ein MFA/FIS-Kombiinstrument auch ohne den Lenkstockschalter mit der MFA-Wippe (nur das ich dann halt die MFA nicht umschalten kann)?
Ich möchte erstmal nur das KI tauschen und ein paar Monate später im Zuge einer GRA-Nachrüstung den Lenkstockschalter nachrüsten.
Die Jungs die das hier annlernen, meinten das sollte ohne weitere Probs gehen. Es wird im BC nur die eine Wertanzeige sein, die grad eingeschaltet ist, z.b. Reichweite. Alles andere wie Temperatur, Auto Symbol mit geofneter Tur wird normal angezeigt....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!