Uhr geht nach?!

Tacho, MFA, FIS, etc.

Themenersteller
thedent

Uhr geht nach?!

Ungelesener Beitragvon thedent » 5. Jan 2009, 18:55

hi zusammen,

auch wenn die sache doof klingt, ich hab ein komisches phänomen bei meinem 9N festgestellt:
ich war jetzt knapp zwie wichen im urlaub und als ich die kiste heute angelassen hab ging die uhr um 2 stunden nach?! es gab definiv keine zeitumstellung ;) und ich hab das letzte mal auch in die richtige richtung gedreht... war auch schon vorher mal länger weg, da hatte ich aber andere späße (ich sag nur steuerkette *kotz*).... alle anderen elektrischen sachen tun wie sie sollen (selbst mein geölter scheibenwischer geht noch :applaus: )

also, auch wenns komisch klingt, hat von ech jemand schon mal ein ähnliches problem gehabt, bei längerem stehen, gerade bei minusgraden?

grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

JannikWOB

Re: Uhr geht nach?!

Ungelesener Beitragvon JannikWOB » 5. Jan 2009, 19:09

Meine hr ging mal 5 Minuten vor. Hab sie einfach richtig gestellt und seitdem geht sie richtig. :top:
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Themenersteller
thedent

Ungelesener Beitragvon thedent » 5. Jan 2009, 20:45

na gestellt hab ich sie auch :P wundert mich aber trotzdem wie das sein kann :?:

JannikWOB

Ungelesener Beitragvon JannikWOB » 5. Jan 2009, 20:52

ich erinnere mich, dass meine Batterie mal alle war (vom Radio hören :haha: ), vielleicht hängt es damit zusammen. Würde mich aber auch sehr interessieren.
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!