Intervall-Anzeige

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
Albert-Weizel

Intervall-Anzeige

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 29. Mär 2006, 22:21

Hallo hatte oder habe das Problem das ich vor ca. knappe 2000 km das Öl-gewechselt hab.

natürlich haben die mir die Intervall anzeige zurückgestellt die aber nach ca. 1500 km danach wieder aufgetaucht ist diese mir aber auch wider zurückgestellt worden ist.

heute aber erscheint die anzeige erneut das ich zum Ölwechsel muss.

kann dies sein oder an was kann dies liegen oder was kann ich tun.


wenn ich wieder zum händler renn denkt dieser ich müsste doof sein und bestimmt wieder Geld ausgeben

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


ABS
Beiträge: 179
Registriert: 3. Okt 2005, 14:52

Ungelesener Beitragvon ABS » 30. Mär 2006, 20:18

Ich sag mal, wenn Du in Alaska wohnst und bei -50° als Postbote Deinen Wagen 100 mal am Tag kalt startest und dann auch noch immer nur im 1 Gang mit 50 fährst könnte es sein, dass es normal ist ;-) Natürlich nur, wenn Du beim Ölwechsel Altöl getankt hast und der Filter nicht gewechselt wurde :-)
Wenn Dein Wagen noch in der Garantiezeit ist und nach 3-5 Mal das Problem nicht behoben werden kann, würde ich versuchen den Wagen zu wandeln.
Schau mal unter Auto wandeln bei google.


Themenersteller
Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 30. Mär 2006, 20:43

Dies gehtnicht da Privatkauf

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste