Welche MFA ist beim GTI serie?

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
Jessica
Beiträge: 19
Registriert: 24. Jun 2009, 01:21
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Welche MFA ist beim GTI serie?

Ungelesener Beitragvon Jessica » 24. Jun 2009, 01:38

Hi,

ich habe heute meinen Polo GTI in Wob abgeholt. Als Extra habe ich MFA bestellt. Heute bin ich über dieses Forum gestolpert und da ist mir aufgefallen das es noch die MFA/FIS (Anzeigen in dem großen Display gibt). Nun zu meiner Frage, hat der GTI Serie die normale MFA oder keine und wurde dann somit mein bestelltes Extra (Multifunktionsanzeige) "vergessen"?

Wenn meine bestellte MFA die kleine ist, was hätte man bestellen müssen um die FIS zu bekommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Jessy
Gruß Jessy

Alltagskiste VW Polo GTI 9N3
Schönwetterauto VW Corrado Turbo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Welche MFA ist beim GTI serie?

Ungelesener Beitragvon px » 24. Jun 2009, 05:09

Kleine ist normal, wenn bestellt. Große gibt's nur mit Navi.


Themenersteller
Jessica
Beiträge: 19
Registriert: 24. Jun 2009, 01:21
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Re: Welche MFA ist beim GTI serie?

Ungelesener Beitragvon Jessica » 24. Jun 2009, 10:54

Danke für die schnelle Antwort. Dann wird der GTI aber Serie ohne MFA geliefert, richtig?
Gruß Jessy

Alltagskiste VW Polo GTI 9N3
Schönwetterauto VW Corrado Turbo


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Welche MFA ist beim GTI serie?

Ungelesener Beitragvon Jigger » 24. Jun 2009, 10:57

Das hat px doch beantwortet. Er wird mit der kleinen MFA geliefert, wenn bestellt ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Snoopy_85
Beiträge: 1471
Registriert: 16. Jul 2006, 10:37
Wohnort: Edewecht
Alter: 39

Re: Welche MFA ist beim GTI serie?

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 24. Jun 2009, 11:07

Danke für die schnelle Antwort. Dann wird der GTI aber Serie ohne MFA geliefert, richtig?
Richtig !

Wenn nix = nix
Wenn MFA bestellt wird, dann gibts ne kleine MFA
Wenn MFA und Navi bestellt wird, dann gibts die große MFA
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Jessica
Beiträge: 19
Registriert: 24. Jun 2009, 01:21
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Re: Welche MFA ist beim GTI serie?

Ungelesener Beitragvon Jessica » 24. Jun 2009, 11:38

thx
Gruß Jessy

Alltagskiste VW Polo GTI 9N3
Schönwetterauto VW Corrado Turbo

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste