Frage zur 6Q0 920 840 P 00E Kombiinstrument

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
polomatze
Beiträge: 160
Registriert: 12. Feb 2006, 19:36
Wohnort: Weil im Schönbuch

Frage zur 6Q0 920 840 P 00E Kombiinstrument

Ungelesener Beitragvon polomatze » 25. Apr 2006, 21:25

Hallo ich hab eine Frage kann mir jemand sagen ob das Kombiinstrument 6Q0 920 840 P 00E ,Fahrer Informations- System (FIS) hat?? :?: :?: Das große rote Display in der Mitte.

mfg polomatze
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


chrisworldsplash
Beiträge: 1820
Registriert: 18. Nov 2005, 11:31
Wohnort: 71701 Schwieberdingen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 25. Apr 2006, 22:09

ja hat es.

is für den awy und den azq motor.

MfG Christoph


Themenersteller
polomatze
Beiträge: 160
Registriert: 12. Feb 2006, 19:36
Wohnort: Weil im Schönbuch

Ungelesener Beitragvon polomatze » 26. Apr 2006, 19:55

Danke Danke chrisworldsplah, dann past er ja :D mfg polomatze
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


chrisworldsplash
Beiträge: 1820
Registriert: 18. Nov 2005, 11:31
Wohnort: 71701 Schwieberdingen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 26. Apr 2006, 19:57

viel spaß beim einbauen ;)

MfG Christoph


Themenersteller
polomatze
Beiträge: 160
Registriert: 12. Feb 2006, 19:36
Wohnort: Weil im Schönbuch

Ungelesener Beitragvon polomatze » 26. Apr 2006, 20:02

Ja Danke werd ich haben. mfg
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


chrisworldsplash
Beiträge: 1820
Registriert: 18. Nov 2005, 11:31
Wohnort: 71701 Schwieberdingen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 26. Apr 2006, 20:05

lässt du das einbauen oder machst du das in eigenregie bzw. mit hilfe ??

MfG Christoph


Themenersteller
polomatze
Beiträge: 160
Registriert: 12. Feb 2006, 19:36
Wohnort: Weil im Schönbuch

Ungelesener Beitragvon polomatze » 26. Apr 2006, 21:45

Hi alles selber nur das freischalten muss ich ja bei den Freundlichen machen lassen. Der Lenkstock schalter ist schon drin und die kabel auch. Es ist ja nicht so schwer. mfg polomatze
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


f6ler
Beiträge: 1922
Registriert: 22. Mai 2005, 11:52
Wohnort: Magdeburg

Ungelesener Beitragvon f6ler » 27. Apr 2006, 00:45

...baue das neue Kombi aber erst beim :) auf dem Hof ein...sonst mußt du deinen Polo dort hin schieben.....

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
polomatze
Beiträge: 160
Registriert: 12. Feb 2006, 19:36
Wohnort: Weil im Schönbuch

Ungelesener Beitragvon polomatze » 27. Apr 2006, 19:56

Ja Ja Danke aber das wuste ich schon aber trozdem DANKE ;)
mfg polomatze
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


TobiasKaden
Beiträge: 1
Registriert: 10. Apr 2006, 19:13
Wohnort: Frankenberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon TobiasKaden » 27. Apr 2006, 20:04

ich hab nen polo 9n3 mit mfa (der verbrauch und so wird aber links bei der uhr mit angezeit nicht in der mitte rot)
wenn ich jetzt ein neues kombi (6Q0 920 840 P 00E) mit der anzeige in der mitte einbaue würde?
funktioniren es dann das die infos in der mitte rot angezeigt werden?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Themenersteller
polomatze
Beiträge: 160
Registriert: 12. Feb 2006, 19:36
Wohnort: Weil im Schönbuch

Ungelesener Beitragvon polomatze » 27. Apr 2006, 20:50

Hallo JA das geht schon aber du musst dir bei den Freundlichen das richtige Kombiinstrument (Artikel Nr.) zu deinem POLO geben lassen weil es zu deinem motor und so passen muss. Schau mahl da http://www.polo9n.eu/page.php?p=anleitu ... nachrüsten
da stehet hilfreiches drin.
Wenn du noch Fragen :?: Hasch Frag einfach.


8) mfg polomatze 8)
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Apr 2006, 09:32

Aus eigener Erfahrung, je na nach Auto und Kombi passen NICHT alle Instrumente mit der richtigen "VW Nummer" es gibt da etliche unterschiede


JJ_Rafael
Beiträge: 629
Registriert: 2. Aug 2005, 21:35
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon JJ_Rafael » 28. Apr 2006, 10:20

Aus eigener Erfahrung, je na nach Auto und Kombi passen NICHT alle Instrumente mit der richtigen "VW Nummer" es gibt da etliche unterschiede
Da kann ich nur zustimmen, 100%ig lässt sich das nur anhand der Firmware des KI feststellen. Das würde bei einem gebrauchten KI kann man das nur im eingebauten Zustand über Diagnos rausbekommen.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A4 B6/8E  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste