Longlife im Tacho integriert?

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
nordlicht2
Beiträge: 58
Registriert: 25. Nov 2005, 22:36
Wohnort: Bei Kiel
Kontaktdaten:

Longlife im Tacho integriert?

Ungelesener Beitragvon nordlicht2 » 3. Mai 2006, 18:54

Hi,

nach der Aussage meines Freundlichen gibt es für meinen Polo,
Motorkennung BAY, Polo 1.4 TDI/55KW ein Tacho mit und ein Tacho ohne Longlife, je nachdem.

Ich habe Loglife und mein Kleiner schafft ca. 45.000 km ohne zu jammern, dass er in die Werkstatt will, daher will ich das NATÜRLICH nicht aufgeben :D

Ist das wirklich so oder wieder nur Panikmache, damit ich mir die FIS nicht nachrüste?

Gruß
Datt Nordlicht
Bild

Erst wenn die letzte Software patentiert, der letzte Programmierer verklagt wurde, werdet ihr feststellen, dass Anwälte nicht programmieren können.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


JJ_Rafael
Beiträge: 629
Registriert: 2. Aug 2005, 21:35
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon JJ_Rafael » 3. Mai 2006, 19:50

Das stimmt leider. Genauso wie man drauf achten muss ob Dein Polo seinen Geschwindigkeitssensor übers ABS oder übers Getrieb hat.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A4 B6/8E  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste