Ich habe einen Polo Cross Bj 07 mit 80PS. Bei meheren VW-Fachwerkstätten wollte ich eine große MFA nachrüsten lassen. Man sagte mir entweder:"Das geht bei Ihrem Fahrzeug überhaupt nicht." oder "Das ist für diese Fahrzeugreihe garnicht vorgesehen" oder "Der Einbau des Kobiinstruments und das Kabel ziehen ist garkein Problem, aber es kann nicht versichert werden das alle Funktionen angezeigt werden."
Was ist dran an solchen Ausagen? Immerhin sind die Leute von VW und sollten doch wissen was für mein Fahrzeug gut ist,oder?
MFA im Cross Polo nachrüsten
Tacho, MFA, FIS, etc.
-
Themenersteller - Beiträge: 2
MFA im Cross Polo nachrüsten
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: MFA im Cross Polo nachrüsten
Moin,
geht ohne weiteres, wenn du, eine Klimaanlage hast und schon eine kleiner MFA hast. Wenn du beides nicht hast ist etwas arbeit. Benutzt mal die Sufu, oder schau in unseren Anleitungen nach! Da wirst du sicherlich fündig!
MfG
geht ohne weiteres, wenn du, eine Klimaanlage hast und schon eine kleiner MFA hast. Wenn du beides nicht hast ist etwas arbeit. Benutzt mal die Sufu, oder schau in unseren Anleitungen nach! Da wirst du sicherlich fündig!
MfG
ich hab den Comfortline mit climatic... was muss ich denn für die kleine mfa alles kaufen?
Fahrzeuge:
Audi A4 Avant
Keine der Ausagen ist richtig, da du nur noch Tachos im Austausch (1:1) bekoimmstIch habe einen Polo Cross Bj 07 mit 80PS. Bei meheren VW-Fachwerkstätten wollte ich eine große MFA nachrüsten lassen. Man sagte mir entweder:"Das geht bei Ihrem Fahrzeug überhaupt nicht." oder "Das ist für diese Fahrzeugreihe garnicht vorgesehen" oder "Der Einbau des Kobiinstruments und das Kabel ziehen ist garkein Problem, aber es kann nicht versichert werden das alle Funktionen angezeigt werden."
Was ist dran an solchen Ausagen? Immerhin sind die Leute von VW und sollten doch wissen was für mein Fahrzeug gut ist,oder?

Schreib mir mal ne PN, ich hab dir noch ein FIS-KI BJ07

verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Themenersteller - Beiträge: 2
das das tacho ausgetauscht werden muß ist denen klar, aber das mit dem anklemmen und der Anzeige(Duchschnittsverbrauch, kilometerlaufleistung oder Anzeige der offenen Türen)wird nicht garantiert. Das es "vielleicht" geht wird mir gesagt aber das alles angeziegt wird ist nicht garantiert. und fütr ca.400€ nen neues Kombitacho mit Einbaukosten und dann geht das nicht ist schon schei...
P.S. Was heißt PN (Bin in Sachen Fahrzeug nicht so firm drin)
P.S. Was heißt PN (Bin in Sachen Fahrzeug nicht so firm drin)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
PN
Private Nachricht
Du bekommst bei VW kein neues KI, da sie nur noch 1:1 (Teilenummer) tauschen können. Das heißt, du bekommst bei einem defekten KI nur das Gleiche... im Austausch

Du bekommst bei VW kein neues KI, da sie nur noch 1:1 (Teilenummer) tauschen können. Das heißt, du bekommst bei einem defekten KI nur das Gleiche... im Austausch

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Was kostet das alles denn so ungefähr?
Wohlgemerkt die kleine MFA...
Hätte dann gerne die MFA zu Weihnachten :-)
Fahrzeuge:
Audi A4 Avant
Gebrauchtes KI ab ca. 80€Was kostet das alles denn so ungefähr?
Wohlgemerkt die kleine MFA...
Lenkstock gebraucht 1-??€ (ebay, Teilemarkt), neu ca.62€
3 Kabel ca 12€
Anlernen

KM-Stand anpassen beim Profi ca 100€/ beim potatodog PN

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!