bordcomputer EBAY LESEN!!
Tacho, MFA, FIS, etc.
bordcomputer EBAY LESEN!!
moin leute
hab da grade was bei ebay gefunden was ich irgendwie net glauben will. kennt sowas irgendjemand bzw hat das ?!
http://cgi.ebay.de/KLIMATRONIC-ALS-BORD ... dZViewItem
mfg dinna
hab da grade was bei ebay gefunden was ich irgendwie net glauben will. kennt sowas irgendjemand bzw hat das ?!
http://cgi.ebay.de/KLIMATRONIC-ALS-BORD ... dZViewItem
mfg dinna
Fahrzeuge:
Volvo S40
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
dann werf mal einen blick hierdrauf KLICK MICH.
Wenn es das ist ist es nen riesen beschiss sowas zu verkaufen
dann werf mal einen blick hierdrauf KLICK MICH.
Wenn es das ist ist es nen riesen beschiss sowas zu verkaufen

Gruß Markus
@Markus9n: Mal ne frage, werden wirklich alle aufgelisteten Optionen von deinem Link im Climatronicdisplay angezeigt?
Wie hoch ist die gefahr dass man aus versehen irgendwas wichtiges verstellt, und man dann in die Werkstatt fahren darf?
Wie hoch ist die gefahr dass man aus versehen irgendwas wichtiges verstellt, und man dann in die Werkstatt fahren darf?
Wissen ist Macht,
nichts wissen macht auch nichts!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Ich habs vorhin mal ausprobiert und die sachen stimmen nicht mit unserem polo überein...zum anderen kann man da garnichts verstellen...zumindest konnte ich es nicht...
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Audi TT
-
Ja damit hab ich es gemacht konnte auch durch das "menü" scrollen aber die sachen die da standen stimmten nicht überein z.B. war Auf dem zettel 01 Außentemp aber im Polo was anderes weißt du wie ich meine? und verändern ging auch nicht..
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Audi TT
Geanu das wär interessant da man sonst raten muss...für mich ist die Öl-Temp. wichtig... ich glaub das ist die 26 aber kann ich erst nachher bestätigen da ich gestern gefahren bin und bei 26, 88-91 stand. Nun muss ich gucken was da steht wenn der wagen kalt ist..
Aber es wär halt ganz geil wenn jemand ne Liste besorgen könnte die auf unseren polo passt (dann braucht man nicht raten)
Aber es wär halt ganz geil wenn jemand ne Liste besorgen könnte die auf unseren polo passt (dann braucht man nicht raten)

Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Audi TT
ähm ja... wäre vielleicht besser wenn jemand einen eigenen thread mit ner besseren überschrift aufmachen würde, damit sich mehr leute beteiligen die von der materie ahnung haben. "Bordcomputer Ebay lesen.."oder so ist nicht recht aussagekräftig!
Außerdem muss an der theorie von der Diagnose über climatronic was dran sein, da doch die meisten bewertung von dem ebay menschen positiv sind!
Außerdem muss an der theorie von der Diagnose über climatronic was dran sein, da doch die meisten bewertung von dem ebay menschen positiv sind!
Wissen ist Macht,
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
sicher kannste damit werte auslesen lassen, sonst hätten wir doch ned die
Codes dazu gepostet
die aus der word datei sind wahrscheinlich noch für die alte climatronic,
das was Brabus9n geschrieben hat für die des polos.
EDIT:
ka ob die stimmen, kann das ja schlecht nachprüfen:
1 Innentemperatur °C
4 Außentemp. verzögert °C (gleich wie MFA)
5 Außentemp. Stoßstange °C (unverzögert)
6 Außentemp. Ansaugkanal °C
7 Ausblastemp. Fußraum °C
8 Ausblastemp. MAS °C (Düsen Oberkörper)
17 Ist-Verdampfertemperatur °C
19 Kompressor-Aus-Code siehe Anlage
23 Ist-Ausblastemp. °C
24 Soll-Ausblastemp. °C
sicher kannste damit werte auslesen lassen, sonst hätten wir doch ned die
Codes dazu gepostet

die aus der word datei sind wahrscheinlich noch für die alte climatronic,
das was Brabus9n geschrieben hat für die des polos.
EDIT:
ka ob die stimmen, kann das ja schlecht nachprüfen:
1 Innentemperatur °C
4 Außentemp. verzögert °C (gleich wie MFA)
5 Außentemp. Stoßstange °C (unverzögert)
6 Außentemp. Ansaugkanal °C
7 Ausblastemp. Fußraum °C
8 Ausblastemp. MAS °C (Düsen Oberkörper)
17 Ist-Verdampfertemperatur °C
19 Kompressor-Aus-Code siehe Anlage
23 Ist-Ausblastemp. °C
24 Soll-Ausblastemp. °C
Zuletzt geändert von dr.hibbert am 5. Jun 2006, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Markus
das stimmt schon, aber bei der neuen climatronic scheint das bis jetzt noch keiner ausprobiert zu haben oder diejenigen liesen den thread nicht(bin auch nur zufällig reingekommen!)
Wissen ist Macht,
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hi,
...wenn ich nicht irre,haben einige hier VAGcom - die könnten die Istwerte ja mal mitlogen und die Kanäle listen.
Es wird aber nur Klimaanlagen relevante Werte geben - und nicht zB.die Oeltemperatur...das ist der egal...
Gruß
...wenn ich nicht irre,haben einige hier VAGcom - die könnten die Istwerte ja mal mitlogen und die Kanäle listen.
Es wird aber nur Klimaanlagen relevante Werte geben - und nicht zB.die Oeltemperatur...das ist der egal...
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Schade denn die Öl-Temp. wäre für mich gerade interessant... finds auch bekloppt von VW das man das nirgends ablesen kann beim Golf 3 GTI konnte man es auch ablesen und beim Golf 4(mit MFA) wieder nicht.. Typisch VW...Hi,
Gruß
ich find das echt zum
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Audi TT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!