Tachotuning ... wegfahrsperre ;(

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
tim.reiners

Tachotuning ... wegfahrsperre ;(

Ungelesener Beitragvon tim.reiners » 4. Jun 2006, 13:55

Hallo.

habe mir letzens für 20 euro einen tacho besorg weil ich zwischendurch halt lackieren wollt tachoringe nadeln usw.

nun hab ich den ausprobiert...
beim ersten mal war die wegfahrsperre aktiviert
weil ich mich sehr unwohl fühlte hab ich meinen wieder eingebaut und alles funktionierte wieder
als ich dann den anderen wieder einbaute tat sich im tacho gar nichts mehr ... ist der jetzt kaputt oder ist das normal?

gibt es vieleicht einen preisgünstigeren weg als vw die wegfahrsperre anzupassen?


danke

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


JJ_Rafael
Beiträge: 629
Registriert: 2. Aug 2005, 21:35
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon JJ_Rafael » 4. Jun 2006, 14:15

gibt es vieleicht einen preisgünstigeren weg als vw die wegfahrsperre anzupassen?
Nein
als ich dann den anderen wieder einbaute tat sich im tacho gar nichts mehr ... ist der jetzt kaputt oder ist das normal?
Das problem hatten schon einige hier, zuletzt Shack! Benutz mal die Suche, da wird der Lösungsweg angegeben ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A4 B6/8E  


Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shack! » 4. Jun 2006, 16:13

als ich dann den anderen wieder einbaute tat sich im tacho gar nichts mehr ... ist der jetzt kaputt oder ist das normal?
Das problem hatten schon einige hier, zuletzt Shack! Benutz mal die Suche, da wird der Lösungsweg angegeben ;)
:dito: :doof:
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste