Hallo allerseits,
meine MFA zeigt leider einen Durchschnittsverbrauch an, der etwa immer 0,9-1 Liter unter dem realen liegt. Ich war schon mal bei VW und hab gefragt, ob es möglich ist das einzustellen. "Geht nicht!" sagen die.
Ist wirklich nicht möglich das einzustellen, irgendwie nervt mich das.
Danke im Voraus.
Verbrauchsanzeige MFA anpassen
Tacho, MFA, FIS, etc.
Verbrauchsanzeige MFA anpassen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Verbrauchsanzeige MFA anpassen
Klar geht das, guck mal hier: viewtopic.php?f=43&t=14662&p=497325&hil ... ge#p497325
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Danke für die schnelle Antwort. Das hab ich bei VW auch dazugesagt, das ich im Inet gelesen hab, dass man das in einem Bereich von 85%-115% einstellen könnte. Die sagten es gehe beim Passat und beim neuen Golf, aber nicht beim Polo.
In dem Beitrag schreiben ja manche auch, dass sie keinen Zugriff haben.
In dem Beitrag schreiben ja manche auch, dass sie keinen Zugriff haben.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Tja da hilft nur ausprobieren. Mußte mal gucken ob das jemand mit VAG-COM in deiner Nähe machen kann.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Also es geht bei manchen und bei manchen nicht?
Tja wer hat den ein VAG-COM? Das ist das Diagnosegerät, was die Werkstätten alle haben?
Tja wer hat den ein VAG-COM? Das ist das Diagnosegerät, was die Werkstätten alle haben?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Richtig, nur können oder wollen viele Werkstätten nich damit umgehen.
Tja müßtest du dein Profil mal ausfüllen, damit man sieht wo du wohnst.
Tja müßtest du dein Profil mal ausfüllen, damit man sieht wo du wohnst.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Das haben wohl einige privat?
Hab mein Profil ergänzt!
Hab mein Profil ergänzt!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Um das Thema noch einmal "vorzuholen".Tja da hilft nur ausprobieren. Mußte mal gucken ob das jemand mit VAG-COM in deiner Nähe machen kann.
Gibt es denn in meiner Nähe jemanden, der mir dabei mal helfen würde? Sprich, hat jemand so ein VAG-COM?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Schau mal hier nach, ob es jemanden aus deiner Gegend mit VAG-COM gibt: http://beta.polo9n.info/Wissen/adressen-obd
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!