Blinker/Fernlichtschalter defekt

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
smitha
Beiträge: 4
Registriert: 24. Apr 2008, 21:30

Blinker/Fernlichtschalter defekt

Ungelesener Beitragvon smitha » 19. Sep 2011, 09:47

Servus miteinander,

habe folgendes Problem: Und zwar funktioniert mein linker Hebel am Kombiinstrument bei der Betätigung des Fernlichts dauerhaft sowie auch bei der Lichthupenfunktion nicht mehr.
Blinker tut.

War schon bei nem Kumpel der meinte, dass an der Schaltkonsole wahrscheinlich die Fernlichtkontakte durch sind und ich womoglich eine neue Konsole brauche. Meinte kostet ca. 80 €.

Jetzt meine Frage: Woher bekomme ich diese "Konsole" oder was ist das Teil überhaupt ? Hab schonmal im "Jetzt helfe ich mir selbst" nachgeschlagen konnte aber dieses Teil nicht ausfindig machen.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, da ich kein Bock habe 80€ + Einbau bei VW zahlen zu müssen.

Vielen Dank
Felix

PS: Tipps zum Einbau sind auch Willkommen =)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste