hey Leute;)
ich hab mich heute hier angemeldet um eine frage zu klären die mir schon länger unter den nägeln brennt
also ich würde gern eine MFA(egal ob groß oder klein) in meinem 9n3 von '05 mit 54ps nachrüsten. ich hab mich hier schonmal belesen und immer nur den einbau der großen MFA gefunden. bei der ebaysuche nach einem Kombiinstrument bin ich hierauf gestoßen
http://www.ebay.de/itm/Kabelbaum-Adapte ... 2eaa2a42a4
für mich klingt das iwie als bräuchte ich nur den lenkstockhalter sowie den hier angebotenen kabelbaum.
ist es also möglich dass die kleine MFa schon im kombiinstrument drin ist, nur nicht verkabelt ist und somit nur die Uhrzeit anzeigt?
p.s. Klimaanlage hat er drin, falls es um den temp.fühler geht;)
danke schonmal im vorraus
kleine MFA nachrüsten Kabelbaum
Tacho, MFA, FIS, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: kleine MFA nachrüsten Kabelbaum
Du brauchst definitiv einen neuen Tacho.
Es gibt keinen Tacho der MFA hat, aber nicht anzeigt.
Aber frag mich jetzt nicht welchen Tacho, welche Teilenummer.
Es gibt so viele Verschiedene Tachos, da weiß ich nicht welcher MFA hat und nicht hat.
Es gibt keinen Tacho der MFA hat, aber nicht anzeigt.
Aber frag mich jetzt nicht welchen Tacho, welche Teilenummer.
Es gibt so viele Verschiedene Tachos, da weiß ich nicht welcher MFA hat und nicht hat.
Re: kleine MFA nachrüsten Kabelbaum
Den Kabelbaum benötigst du nicht... Reparaturleitungen, wie in der Anleitung aufgeführt, ist ausreichend.
Tacho und Lenkstock mit MFA muss getauscht werden.
Teilenummer oder evtl. auch ein passendes KI bekommst du via PN....
Tacho und Lenkstock mit MFA muss getauscht werden.
Teilenummer oder evtl. auch ein passendes KI bekommst du via PN....
verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!