Tacho und Climatronic umlöten zu weiss und Plexiglas entfern

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
DIALEKTdumir

Tacho und Climatronic umlöten zu weiss und Plexiglas entfern

Ungelesener Beitragvon DIALEKTdumir » 30. Nov 2011, 13:14

Da ich mir gerade die Passat R36 Nadeln bestellt habe, würde ich gerne von euch wissen ob ihr jemand kennt der mir den Tacho umlöten (SCHWEIZ) könnte. Ausserdem würde ich gerne wissen wie ich das Plexiglas vom Tacho sorgfältig entfernen? (möchte den Rand innen auch lackieren, hat glaube ich hier wer im Forum) :top:

Gruss aus der seit 13. Oktober trockenen Schweiz :fuck:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Timotheus1992
Beiträge: 417
Registriert: 15. Jun 2011, 08:09
Wohnort: Hamburg
Alter: 31

Re: Tacho und Climatronic umlöten zu weiss und Plexiglas ent

Ungelesener Beitragvon Timotheus1992 » 30. Nov 2011, 13:28

Wie man das Plexiglas abbekommt würde mich auch interessieren :top:
Der Zauber steckt immer im Detail - Theodor Fontane

Mein Polo 9N R :top:
- azurblau metallic - mattschwarze Frontscheinis - GTI-ESD - CUP-Heck -
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen T4  


justlohmi
Beiträge: 88
Registriert: 11. Sep 2011, 19:16
Alter: 47

Re: Tacho und Climatronic umlöten zu weiss und Plexiglas ent

Ungelesener Beitragvon justlohmi » 30. Nov 2011, 13:39

einfach sachte abhebeln, das ist ab Werk mit Klebepunkten fixiert. Bei mir ging es gut ab.

Hatte es dann mit sek.kleber wider punktuell fixiert und das war dann aber bombenfest.

Grüsse


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: Tacho und Climatronic umlöten zu weiss und Plexiglas ent

Ungelesener Beitragvon potatodog » 30. Nov 2011, 15:05

250km Richtung Norden und dein KI wird umgelötet :top:
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste