Bild von Kombiinstrument mit FIS von *HINTEN*

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
DuRoX
Beiträge: 233
Registriert: 2. Aug 2006, 18:40
Wohnort: Helmstedt

Bild von Kombiinstrument mit FIS von *HINTEN*

Ungelesener Beitragvon DuRoX » 17. Aug 2006, 17:21

Hallo Community,

ich brauche dringend zwecks Bestellung ein Foto von einem KI mit FIS des Polos und würde mich sehr (!) freuen, wenn jemand hier so ein Bild posten könnte, bzw. schnell eins machen könnte, der eine FIS hat. Sind ja nur 2 Torx Schrauben zu lösen.... Es geht um eine knifflige Frage, die weder VAG noch der Techsupport beantworten kann...

Vielen Dank im Voraus!

DuRoX
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Groovemonkey
Beiträge: 1209
Registriert: 12. Sep 2004, 12:51
Wohnort: Duisburg
Alter: 39
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Groovemonkey » 17. Aug 2006, 18:51

Dann stell die Frage hier doch einfach mal. Vielleicht bekommst du auch so schon eine kompetente Antwort.
Falls du die Teilenummer wissen willst, dann brauchen wir von dir aber auch noch die Motorisierung, da es da schon Unterschiede gibt.
Bild
Bild


Themenersteller
DuRoX
Beiträge: 233
Registriert: 2. Aug 2006, 18:40
Wohnort: Helmstedt

Ungelesener Beitragvon DuRoX » 17. Aug 2006, 20:00

Dann stell die Frage hier doch einfach mal. Vielleicht bekommst du auch so schon eine kompetente Antwort.
Falls du die Teilenummer wissen willst, dann brauchen wir von dir aber auch noch die Motorisierung, da es da schon Unterschiede gibt.
Hi Groovemonkey,

super dann stell ich mal:

ich ging davon aus, dass das KI im Polo zur Kommunikation zwischen Navi und KI (Pfeildarstellung...) über 3LB funktioniert. Im Naviforum habe ich aber gelesen, angeblich doch über CAN. Im Polo9N.com Datenblatt des KI steht nichts über ENA,CLOCK,DATA. Da ich mir aber nicht ganz sicher bin, wollte ich nochmal das KI von "hinten" sehen, da im Falle für 3LB dort noch ein zusätzlicher Steckereinsatz drinne is :) Deswegen das bild ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  


Polostyla
Beiträge: 2808
Registriert: 3. Jul 2005, 15:38

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 18. Aug 2006, 01:04

Funktioniert über CAN ;-)
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste