Hallo Leute, kann mir jemand weiterhelfen?
Am Kombiinstroment war ein Stecker bzw eine Lötstelle Locker.
Also nachgelötet und wieder zusammen gebaut und jetzt bekomme ich wenn ich den Schlüssel auf Zündung drehe, einen Stromausfall in dem KI.
Habe einen Polo 9N Bj 2003 1,2 Liter.
Woran erkenne ich, ob das KI jetzt defekt ist?
Ps Die Sicherungen an der Fahrertür habe ich überprüft....
Vielen Dank für eure Hilfe.....
Wenn ich mein Polo starten möchte (zündung) keine Spannung!!
Tacho, MFA, FIS, etc.
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Themenersteller - Beiträge: 2
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Re: Wenn ich mein Polo starten möchte (zündung) keine Spannu
Welcher Stecker bzw. Kontakt war denn locker? Wo hast du den gelötet?
Falls du selber die Möglichkeit hast, mach mal eine Stellglieddiagnose.
Ansonsten schreib mal unseren Tachospezialisten und Forumsmitglied 'Potatodog' an.

Falls du selber die Möglichkeit hast, mach mal eine Stellglieddiagnose.
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Gruß Thomas 
- Polo 9N Basis under Construction - Mein Polo 9N-Umbau-Thread!
TDI-Fahrer aus Überzeugung!!
Satzzeichen retten Leben.
"Wir essen jetzt Opa!"
"Wer eine Null in Klammern setzt, ändert nicht ihren Wert."


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Re: Wenn ich mein Polo starten möchte (zündung) keine Spannu
habe leider nicht selber die möglichkeit für eine eine Stellglieddiagnose.
Wenn es sich nicht vermeiden lässt, muss der ADAC wohl zu vw Schleppen.
Habe 4 Pole auf der Platine gelötet.
Am Schwarzen stecker waren die 4 locker und hatte dadurch nen Wackelkontakt.
An dem Grünen Stecker war alles ok, zumindest sahen die Lötstellen Optisch gut aus.
Habe leider auch Null plan, wie ich es durchmessen kann.
Wenn es sich nicht vermeiden lässt, muss der ADAC wohl zu vw Schleppen.
Habe 4 Pole auf der Platine gelötet.
Am Schwarzen stecker waren die 4 locker und hatte dadurch nen Wackelkontakt.
An dem Grünen Stecker war alles ok, zumindest sahen die Lötstellen Optisch gut aus.
Habe leider auch Null plan, wie ich es durchmessen kann.
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