Airbag Fehler wer kann es LÖSCHEN Duisburg Düsseldorf ?

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
Mimu911
Beiträge: 183
Registriert: 12. Sep 2012, 00:01
Alter: 54

Airbag Fehler wer kann es LÖSCHEN Duisburg Düsseldorf ?

Ungelesener Beitragvon Mimu911 » 3. Nov 2012, 18:19

Hallo,habe ein kleines Problem . Ich habe aus versehen den Stecker des Airbags gezogen der für die Aktievierung und Deaktivierung mit dem Schlüssel im Handschuhfach liegt.Jetzt sag mir der :D das sie es überprüfen müssen das kann was ganz anders sein und ich das Auto da lassen soll böhhhhhhhhhhhh :fuck,Ich weiss es eben das wenn man den Stecker zieht das die Airbag leuchte an geht und man es nur löschen muss. Wenn mir jemand helfen kann in der Umgebung Duisburg -Düsseldorf wäre TOLL.

Gruss Tomas ;)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Airbag Fehler wer kann es LÖSCHEN Duisburg Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Nov 2012, 20:00

hatte ich auch ma beim ausbau des Tachos. als ich ihn draußen hatte, hab ich versehentlich das radio angemacht zum testen, da ich ja wieda zwei sachen auf einma machen musste... lach..
als der tacho wieda drin war, hat er es dann auch als airbagfehler gesehen.
warst schonma bei vw? die machen das auch oft aus kulanz. fragen kost ja nix..
Gruß


Nadidz
Beiträge: 183
Registriert: 22. Mär 2012, 14:57
Wohnort: Mühlhausen
Alter: 29

Re: Airbag Fehler wer kann es LÖSCHEN Duisburg Düsseldorf

Ungelesener Beitragvon Nadidz » 5. Nov 2012, 20:03

Hatte ich neulich auch wieder. Handschuhfach ausgebaut, Kabel abgemacht und umgeparkt. Und da hatte ich den Salat. Bin ich in meine Werkstatt gefahren...noch nicht mal eine Minute und ich hatte mein Auto wieder und konnte wegfahren. War aber übrigens schon das 2. mal bei mir und jedes mal der gleiche super Service ;D

Lg
Blechfabrik
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste