tank...und tankstutzen

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
Blummes
Beiträge: 42
Registriert: 7. Sep 2012, 11:55
Alter: 54
Kontaktdaten:

tank...und tankstutzen

Ungelesener Beitragvon Blummes » 21. Nov 2012, 21:12

Hey leute...mir ist heut morgen beim kanister tanken im im halbschlaf ein kleines mißeschick passiert xD
Also...ich hab meinen trichter mit einem gummischlauch versehen damit er schon in den tankstutzen passt passt :-D
Beim raus ziehen ist mir dann ein stück schlauch in den stutzen gefallen -.-
Hab also eben als ich heim kam die benzinpumpe unter der rücksitzbank ausgebaut und geguckt ob das besagt stück schlauch im tank wieder zu finden ist....aber leider nein...das stück scheint noch im stutzen zu klemmen da der stutzen ja im tank endet aber iwie noch ein sieb oder so was davor sitzt...
Jetzt meine frage...kann man den tankstutzen vom tankdeckel bis zum behälter uwie raus bauen?!
Oder brauch ich en neuen tank....was ziemlich beschissen wäre :-D

P.s. Tanken funzt...allerdings bei viel durchfluss schaltet die zapfsäule direkt ab!


Danke schonmal fü eure hilfe falls jemand da nen rat hat :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste