Suche Bild von offenem VDO Tacho (Geschwindigkeitsmesser)

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
Asanti
Beiträge: 100
Registriert: 5. Apr 2012, 13:56
Alter: 54

Suche Bild von offenem VDO Tacho (Geschwindigkeitsmesser)

Ungelesener Beitragvon Asanti » 8. Dez 2012, 23:59

Hey Leute ich suche dringend ein Foto von einem offenen 9n3 tacho, um die Polung der SMDs erkennen zu können!

Bin gut jede Hilfe dankbar!!

Gruß Robert :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Re: Suche Bild von offenem VDO Tacho (Geschwindigkeitsmesser

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 9. Dez 2012, 00:40

Hier ist eins vom 9N, falls das hilft.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown

Re: Suche Bild von offenem VDO Tacho (Geschwindigkeitsmesser

Ungelesener Beitragvon potatodog » 9. Dez 2012, 00:52

Wenn du mit SMDs die LEDs meinst:
Die Markierung (Ecke -> Kathode) der LED zeigt in der Regel zur stärkeren Leiterbahn
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
Asanti
Beiträge: 100
Registriert: 5. Apr 2012, 13:56
Alter: 54

Re: Suche Bild von offenem VDO Tacho (Geschwindigkeitsmesser

Ungelesener Beitragvon Asanti » 9. Dez 2012, 11:34

Hmm das 9n Tacho sieht irgendwie anders aus. (Danke trotzdem!)

Ja mit SMD meine ich die LEDs (hab ich mir fälschlicherweise so angewöhnt..).
Ich hab das Problem, dass 2 Stück nicht Leuchten wollen, nach umbau (die im Bereich 100 km/h und 50km/h) der Rest leuchtet super!
Das mit der stärkeren Leiterbahn müsste man sich mal angucken.
Habe gesehen, dass es hier im Forum eine Anleitung gab, leider ist die aber schon offline.
Falls jemand also noch ein Foto hat oder vll sogar eins mit Makierter Bauteilausrichtung wäre ich weiterhin sehr dankbar!

Gruß
Robert
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Re: Suche Bild von offenem VDO Tacho (Geschwindigkeitsmesser

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 9. Dez 2012, 14:08

Hast ne PN mit der Anleitung.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Asanti
Beiträge: 100
Registriert: 5. Apr 2012, 13:56
Alter: 54

Re: Suche Bild von offenem VDO Tacho (Geschwindigkeitsmesser

Ungelesener Beitragvon Asanti » 9. Dez 2012, 14:23

Danke auch dafür, nur ist uns wohl beim Aufschreiben der LED Einbaurichtung ein bis zwei Fehler unterlaufen.. Restlicher Tacho, Klima und Radio sind schon fertig!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste