Tachobeleuchtung radiobeleuchtung und Beleuchtung derKnöpfe

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
GtiNewcomer
Beiträge: 6
Registriert: 31. Jul 2011, 12:24
Alter: 38

Tachobeleuchtung radiobeleuchtung und Beleuchtung derKnöpfe

Ungelesener Beitragvon GtiNewcomer » 27. Dez 2012, 20:33

Hallo habe Heute morgen mein Polo 9n3 GTI bj 11/06 gestartet licht an und musste mit Entsätzen festellen das die ganze Beleuchtung innen ,die angehen soll wenn man Scheinwerfer an macht aus blieben???????
Erstmal baff........
Habe Dann am Regler von der Tachobeleuchtung rumgedreht und siehe da ging alles an...

Nun meine frage habe jetzt ein neuen dimmerschalter + lwr bestellt ist es damit getan oder kann es noch was anderes sein????

Ps: Was mir Wochen vorher schon aufgefallen ist das ein leichtes flackern in der blauen Hintergrund Beleuchtung von Tacho und Radio war.

Vielen dank im vorraus lg Marcel
[color=#FF0000]Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung[/color]

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste