ESP Leuchte glimmt ab und zu!?

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
newmanR32
Beiträge: 6
Registriert: 25. Feb 2011, 17:50
Alter: 40

ESP Leuchte glimmt ab und zu!?

Ungelesener Beitragvon newmanR32 » 6. Jan 2013, 18:57

Guten Abend, ich hab mal ne Frage an euch:

das KI im Polo meiner Frau hat seit einigen Tagen das Phänomen das hin und wieder die ESP Leuchte, ich sag mal gedimmt, leuchtet bzw flackert! hab ich vorher noch nie gesehen, das Ding hat ja auch gar kein ESP!!
Die Suche hat mir nur Ergebnisse gezeigt von Polo´s die auch wirklich ESP haben, egal, ich hab trotzdem die Kabel, Sicherungen, Batterie, Lima und deren Ladespannung kontr. u. mit VCSD den Fehlerspeicher ausgelesen => nix!?
Da der Polo normal läuft, das KI mittlerweile Pixelfehler hat und der Piepton für den Blinker seit geraumer Zeit nicht mehr funktioniert tippe ich jetzt mal auf einen weiteren Fehler aus dem KI!

Falls jedoch einer von euch auch diesen Fehler hat oder hatte wär ich dankbar für Lösungsvorschläge!
Fahrzeuge: Polo    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

AW: ESP Leuchte glimmt ab und zu!?

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 6. Jan 2013, 19:18

Hatte ich letzten mit meiner Verschleißanzeige für die bremsen. Bei mir wars einfach die Feuchtigkeit am sensor weils viel geregnet hatte.

Kaum war das Wetter wieder besser war das Problem weg.

Gruß Frank

gesendet vom Sofa mit dem Nexus7
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  


Themenersteller
newmanR32
Beiträge: 6
Registriert: 25. Feb 2011, 17:50
Alter: 40

Re: ESP Leuchte glimmt ab und zu!?

Ungelesener Beitragvon newmanR32 » 6. Jan 2013, 19:44

ja ok das heißt dein Polo hat auch den Verschleißanzeiger und somit ist die Leuchte dafür auch ich sag mal "aktiviert" und geht beim Zündung einschalten kurz an!?
unser Polo hat ja kein ESP, was bedeutet das es Sensoren etc. nicht sein können!?
die Leuchte war noch nie!! an beim Zündung einschalten Fehlerscan etc...
Fahrzeuge: Polo    


Skyhigh
Beiträge: 1143
Registriert: 5. Mai 2011, 21:31
Wohnort: Mahlberg
Alter: 31

AW: ESP Leuchte glimmt ab und zu!?

Ungelesener Beitragvon Skyhigh » 6. Jan 2013, 21:41

Oh OK. Ja ich hab die Anzeige. Aber da ESP bei dir nicht vorhanden ist wird da irgendwo was geschalten was nicht sollte. Frag mal potatodog der kennt sich mit KI's am besten aus und kann vielleicht helfen.

gesendet vom Sofa mit dem Nexus7
Gruß Frank
Fahrzeuge: Polo 6R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste