Suche jmd. der KI anlernt - Raum Uelzen (29525)

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
thesimpson
Beiträge: 57
Registriert: 17. Okt 2012, 15:09
Alter: 54

Suche jmd. der KI anlernt - Raum Uelzen (29525)

Ungelesener Beitragvon thesimpson » 10. Apr 2013, 11:53

moin...

ich glaube, brauch nicht all zu viel drüber schreiben...

hab einen ersatz Tacho mir bestellt und nun muss der wie gewohnt angelernt werden.

gibt es jmd. der mir den auf die schnelle anlernen kann?

kein versand

Raum Uelzen (29525) - Hamburg... Hannover... Soltau... Celle... ect.
VW POLO 1.2 Trendliche United //// 51 kW - 70 PS //// Bj. 2008

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: Suche jmd. der KI anlernt - Raum Uelzen (29525)

Ungelesener Beitragvon helgemania » 10. Apr 2013, 12:07

Das kann nur Potatodog member/potatodog/und der braucht den Tacho per Post.

Oder zu fährst zu VW und lässt es dort machen.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
thesimpson
Beiträge: 57
Registriert: 17. Okt 2012, 15:09
Alter: 54

Re: Suche jmd. der KI anlernt - Raum Uelzen (29525)

Ungelesener Beitragvon thesimpson » 10. Apr 2013, 13:03

Ja Post ist nicht soo gut, deshalb die Frage Gebiet uelzen, Hannover ect.

Beispielsweise: Ich möchte bei VW den Tacho angelernt haben, wie läuft das ab?

mit beiden Tachos hin zu VW und die lernen mir den an?!

was ist mit dem "neuen" kilometerstand der ist 2TKM unter meinem "alten" stand!
VW POLO 1.2 Trendliche United //// 51 kW - 70 PS //// Bj. 2008


Yoshi
Beiträge: 248
Registriert: 30. Sep 2010, 11:50
Alter: 35

Re: Suche jmd. der KI anlernt - Raum Uelzen (29525)

Ungelesener Beitragvon Yoshi » 10. Apr 2013, 13:17

Vielleicht kannst du nur den neuen Tacho zu potatodog schicken, der setzt ihn auf 0 und sagt dir den LogIn-Code. Dann kannste zu VW und die passen dir das dann an wie es gehört. Ohne LogIn-Code macht VW das aber nicht, zumindest soweit ich das weiß.
Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: Suche jmd. der KI anlernt - Raum Uelzen (29525)

Ungelesener Beitragvon helgemania » 10. Apr 2013, 13:34

VW kann nur einen neuen Tacho anlernen. Wenn der Tacho schon km gelaufen ist, dann geht das nicht. VW kann den km Stand auch nicht ändern.

Ruf doch einfach mal deinen örtlichen VW Händler an und frag Ihn, ob er dass kann.

Den Login Code brauchst du auf jeden Fall, wenn VW dir helfen soll.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste