Teilenummer Kombiinstrument?!

Tacho, MFA, FIS, etc.

Themenersteller
AndyErfurt

Teilenummer Kombiinstrument?!

Ungelesener Beitragvon AndyErfurt » 24. Apr 2013, 23:28

Hallo zusammen,

vermutlich ist mein Kombiinstrument defekt bzw. ich höre keine Signale mehr, wenn die Tür geöffnet wird oder das Licht angeschalten bleibt :(

Ergo muss ich das Kombiinstrument tauschen. Nun meine Frage... wie komme ich an die Teilenummer für mein Kombiinstrument so dass ich bei ebay und Co ein neues gebrauchtes kaufen kann?

Daaanke

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

RollinCrew

Re: Teilenummer Kombiinstrument?!

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 25. Apr 2013, 00:21

Wenn Kilometerstand, Geschwindigkeit und Drehzahl noch funktionieren, würde ich mal ganz stark auf den Mikroschalter im Fahrertürschloss statt auf das KI tippen ;)
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

potatodog

Ungelesener Beitragvon potatodog » 25. Apr 2013, 05:54

Sofern das Blinkergeräusch und Warn-/Hinweistöne ebenso ausgefallen sind ist der Lautsprecher im Kombiinstrument defekt. Ersatzlautsprecher einlöten und das KI tut seinen Dienst wieder.
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Themenersteller
AndyErfurt

Ungelesener Beitragvon AndyErfurt » 25. Apr 2013, 06:58

Woher bekommt man diese Ersatzlautsprecher?! Ich hab bei eBay Bausätze gesehen. Sehr geil. Wenn ihr noch links für Bezugsquellen habt wäre das cool.

Benni83

Ungelesener Beitragvon Benni83 » 21. Mai 2013, 17:36

Ironie ist die gottgegebene Fähigkeit, eine Sache so auszudrücken, wie sie nicht ist, gleichzeitig Kritik daran zu üben, wie sie ist oder wie der Gesprächspartner meint, dass sie sei oder zu sein habe und – das ist das Hinterhältige daran – zugleich das Verständnis der eigenen Bemerkung von der Intelligenz des Gesprächspartners abhängig zu machen.

Themenersteller
AndyErfurt

Ungelesener Beitragvon AndyErfurt » 22. Mai 2013, 02:02

Thx :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!