Unterschiede KI mit und ohne FIS?

Tacho, MFA, FIS, etc.


Themenersteller
Nico-Smith
Beiträge: 6
Registriert: 8. Sep 2009, 21:33
Wohnort: Engelskirchen
Kontaktdaten:

Unterschiede KI mit und ohne FIS?

Ungelesener Beitragvon Nico-Smith » 24. Sep 2013, 14:22

Hallo alle zusammen!

Ich habe mich mit einer Firma zusammengesetzt um mir eine neue Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Aktuell habe ich ein KI ohne FIS (Diesel 260kmh), soll aber nach Möglichkeit gegen ein KI mit FIS getauscht werden. Also habe ich vor die Tachoscheibe so fräsen zu lassen, dass später der mittlere Teil herausgetrennt werden kann um Platz für das Display des FIS zu haben.

Jetzt hat mich der gute Mann der Firma gefragt ob die restlichen Warnleuchten auch wirklich gleich bleiben. Ich bin wohl der Meinung da ändert sich nix! Aber besser mal nachgefragt, weiss das jemand?

Grüße,
Nico

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste